also ich weiß ja nicht (Left 4 Dead)

ist das spiel eig. gut weil manche sagen es ist gut manche schlecht macht es eig. fun wenn man es zu zweit durchzockt und kommen da eig. viele zombies
macht es alleine genau so viel spaß wie mit freunden

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 11:11 von champion05

4 Antworten

Joa online versus oder multiplayer macht so ca. nen monat bock :>
ohne online isses nutzlos :>

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 18:12 von gelöschter User

zu der frage, ob dort viele zombies kommen: es werden 20 punkte freigeschaltet, wenn man 53.595 zombies killt. habe mir erstmal ausgeliehen,da die grafik und steuerung gewöhnungsbedürftig sind,doch nach mehreren minuten hat das spiel angefangen spaß zu machen. Und wenn man es mit mehreren spielt, dannn würde ich es schonmal als partyspiel bezeichen,da es ziemlich viel fun macht.

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 15:19 von Patricinho

die grafik ist ok, sie ist nix besonderes, halt immer noch mit der source engine wie bei counter strike source. Ich selber fand die steuerung gar nicht gewöhnungsbedürftig, ist ein ego shooter wie jeder andere.
Zombies kommen viele, alleine macht das schon spaß, sofern du online gehen kannst wie lucario sagte.

Also ich würde es mir an deiner stelle nur kaufen wenn du online spielen kannst sonst haste echt nicht lange spaß dran, ich kanns mopmentan auch nur alleine zocken und dann fällt deshalb schon ein ganzer modus weg

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 23:49 von Quickdead

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
Adoptier dir nen Bruder und kauf dir nen weiteren Controller, macht schon vieeeeeel mehr spass

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 13:28 von Barthahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)