bannung (Metin 2)

Ich hab einpaar leute ver*****t und die melden des dem GM und die haben auch beweise sagen die. Sie sagen die haben einen screenshot. Ich wollte fragen ob man das wirklick mit den screenshot beweisen kann und ob man dafür einfach so von dem GM gebannt wird.

Danke im voraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 11:17 von golom1994

4 Antworten

Also der GM persönlich nimmt das nur entgegen , schaut sich das an und wenn er meint das is ein Beweis , schickt er die ganze Nummer an den GA (Game Admin).Und der würde dir dann entweder ACC-Sperrung für unbestimmte Zeit geben (kommt immer drauf an was du getan hast) oder einen Bann auf deine IP legen (heißt dann: Du kannst dann mit KEINEM ACC auf deinem PC Metin spielen,bis deine Sperre aufgehoben wurde.Zusätzlich wird (um erneuten Betrug zu vermeiden) die Kontosperre mit in den Bann gezogen.Heißt , du kannst NICHT bei z.b. Freunden mit deinem ACC Metin spielen.


Gruß
Rhinozeros

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 11:43 von gelöschter User

ich hab die leute mit verdopplungs trick ver*****t wie schlimm ist das in der regel.

danke im voraus und danke für die info Rhinozeros

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 12:18 von golom1994

das steht im forum das die,die ver*****t wurde dann selber schuld sind also ich glaub sooooooo schlimm ist es net

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 14:12 von Maestrox

danke euch allen

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 06:45 von golom1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)