92 % bekommt man nich mehr oder was (NfS Undercover)

ich bin alle rennen gefahren und bin bei 92 % habe aber noch nich alle dommienirt aber wenn ich versuche die zu dommieniren klappt das nich egal wie viel vorsprung ich habe oder wie gut ich fahre

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 11:23 von archolo53

10 Antworten

du musst du selbst sein einfach an dich galaube
dan klapt es

((((keine garantie))))

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 16:13 von Enza

sehr witzig hast das soiel über haupt schon gespielt ich hab die rennen die ich nicht dommienirt habe mehr mals gefahren

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 18:29 von archolo53

ja du musst alle autos auch noch haben und so was

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 12:47 von Almeida

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
hi also ich bin bei 87% und ja hab jedes rennen durchgefahren wie soll ich nun weiter machen ?

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 13:46 von Tekken1956

kp was man machen muss

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 20:47 von archolo53

wenn ich alle autos habbe bin ich bei 100 % oder was

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 20:48 von archolo53

nee die autos sin egal
du musst ALLE rennen wo es geht domienieren und natürlich ALLE machen

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 17:35 von gelöschter User

mh wie schaft man dann die sachschaden fertig zumachenw weil schaffe die nie

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 22:37 von Tekken1956

am ende sol man ja die carmen zur uni fahren bei ungefähr 92%... und dann musste man aj davordie chase fertig machen und auf der rennkarte is ja immer ein grües wappen mit nem dollarzeichen drin und wenn mann gewoonen hat oder alles hat is ja so ein goldenes lenkrad und wenn ich des mit der carmen zur uni fahren mach geht des nich weil des wapppen unter dem lenkrad is und wie komm ich da drauf weil immer wenn ich X drück kommt des mit chase aber ich will des mit carmen ?

Antwort #9, 15. Januar 2009 um 21:16 von louisbmx

Ich bin jetzt bei karierestand 92 prozent und hab case schon besiegt, danach ist ein abspann gekommen, ist das spiel fertig oder was?

Antwort #10, 01. Oktober 2013 um 18:02 von Nfs987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)