levels (Super Paper Mario)

Ich weiss es ist nicht das was man reinschreiben soll.Aber ich möchte mal wissen auf welchen level ihr seid

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 16:11 von dasilva

7 Antworten

LV59 hätte aber schon 99 (maximal) sein können habe 160 KP Angriff Mario/Luigi/Peach 31 Bowser 62 habe da so einen lv up trick benutztbin in ca 30 von LV37 bis LV59 hochgegeangen wäre er net misslungen wäre ich jetzt LV99

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 20:28 von gelöschter User

Lv 60

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 21:31 von gelöschter User

ich bin auf level 20 un habe das spiel durch(also habe super dimentio besiegt)

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 12:51 von dasilva

wie geht der trick

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 12:52 von dasilva

geh in kapitel 8-3 (Flitzor benötigt) und wechsel in die 3D-ansicht lau fmit flitzor ganz nach hinten un dstoß den letzten block anlau fzur tür un dwarte au fdie blume (3d nicght mehr benötigt)wenndu sie hasat, nimm massenweise panzerkick smit und setze einen davon ein. lauf ihm nachund erledige auch noch die fliegenden gegner, das gibt massenweise punkte

Antwort #5, 07. Februar 2008 um 07:08 von Endo

Antwort #6, 12. Februar 2008 um 21:45 von gelöschter User

ich bin mit allen 4en auf lvl 99 und habe 99999 KP mit ner cheatcard hat man das sofort heißt wii power saves

Antwort #7, 11. Dezember 2008 um 20:34 von carlicool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)