Schloss des biestes (Kingdom Hearts)

ich bin zum 2. mal im schloss des biestes, dort muss ich einen der organsination besiegen. es ist der typ mit den 6 schwerten.könnt ihr mirn paar tipps gebn?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 11:31 von Maggo07

2 Antworten

Ohja >.< ders schwer, da er schnell ist und meist einen Schutz hat (Aero)

Also selber draufschlagen geht eher schlecht, daher mit Magie probieren. Drive würde ich nicht benutzen, da man wie gesagt schlecht an ihr rankommt. Am besten die Limit-Moves benutzen (Ich hatte immer Donald und Goofy im Team und hab mit Goofy "Hit und i-was" benutzt ^^ sry hab lange nicht mehr gespielt). Wies mit dem Limit-Move vom Biest aussieht kA. Ansonsten immer in Bewegung bleiben oO sonst hat er dich xD Wenn er sich zu einer Schlange form (die Speere) soweit weg wie möglich. Wenn du direkt am Anfang da reinrennst dann zieht dir das mehr ab... Was noch oO Die Chance das Micky dich dort rettet ist auch ziemlich hoch. Bei Schwer-Modus wurde ich 5x nach Gang gerettet ^^ *sich die ganze Zeit hat töten lassen*

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 13:10 von Raikku

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
@Maggo07
ähm halllo? wir sind hier in kh1 du redest aber von kh2!

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 20:41 von xXPanflamxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)