Blut vom Heidenalter und Krieger-Asche usw. (Drakan 2)

Bitte schnell antworten, ich habe das Grull-Lager nun 2 mal erforscht aber habe kein Blut vom Heiden Altar! Bitte melden wer weiß wie ich das Blut kriege!

P.S: Weiß jemand wo das Grab ist?

P.S: Ich bin in der Nördlichen Tundra aber brauche Arokh, was nun?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 11:45 von Nossis95

6 Antworten

Das Blut findest du nicht auf einen Altar, sondern auf einen ganz normalen Stein ( sind mehrere nebeneinander ) du mußt an denStein heran gehen bis gasagt wird nun habr ich das Blut gefunden, dann mußt du es auch noch aufnehmen.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 16:14 von uliwer

Das Grab: Halte ausschau nach so einer Steinfigur, dort ist der Zugang zum Gragmal / brauchst dazu einen Schlüssel, den es in Ravenshold giebt.

Zur Nördlichen Tundra:
Gehe zurück wo du Arokh verlassen haßt, steige auf ihn auf und reite mit ihm durch die Höhle.

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 15:21 von uliwer

Ich habe das Problem ich kann nicht raus aus der Nördlichen Tundra! Es ist ein steiler Berg wo ich nicht rauf komme vor der Höhle, und Arokh ist in Ravenshold, bitte HILFE!

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 11:50 von Nossis95

Ich habe das Problem ich kann nicht raus aus der Nördlichen Tundra! Es ist ein steiler Berg wo ich nicht rauf komme vor der Höhle, und Arokh ist in Ravenshold, bitte HILFE!

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 11:50 von Nossis95

Tut mir echt leid für dich. Ich fürchte da giebt es keine Rettung.
Mir ist es so ähnlich ergangen, habe Arokh in der Höhle gelassen und bin ohne ihn weiter marschiert, du kannst ihn rufen wie du willst, er kommt aus der Höhle nicht raus. Es bleibt dir nichts weiter übrig als da weiter zu machen wo du Arokh zur verfügung haßt.

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 14:28 von uliwer

Also, ich muss ein neues Spiel machen... Ich habe Arokh vor der Höhle gelassen... ...naja, danke trotzdem...

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 10:39 von Nossis95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakan - The Ancients Gates

Drakan 2

Drakan - The Ancients Gates
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakan 2 (Übersicht)