Hmm.. (CoD 4 - Modern Warfare)

Welches Spiel muss man für X-box einfach haben? Weil ich weiß nicht welches Spiel ich mir als nächstes holen soll.

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 11:46 von BigFab

10 Antworten

halo 3 Oder Rainbow Six Vegas 2 oder James bond ein Quatum, trost

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 14:22 von Roah

Assassins Creed,
GTA 4,

musst du dir auf jeden fall holen !

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 16:03 von --Rabbit--

danke halo 3 hol ich mir auf alle fälle

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 20:11 von BigFab

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
hol dir bloß nicht so ein scheiß wie rainbow six oder james bond!
das sind sie billigsten und schlechtesten spiele überhaupt!
Call of Duty4!
Battlefield Bad Company!
GTAIV!
Far Cry 2!
Halo3!
assassins creed ist auch echt stark weil man unbesiegbar ist wenn man das kampfsystem perfekt beherrscht! (wie ich lol)

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 17:06 von STARPLAYER

Bioshock hätte ich fast vergessen!
ist zwar das kontroverseste(adam von kleinen mädchen absaugen die dabei sterben, also echt mal!) was ich je gespielt habe aber ist trotz der illness sehr geil gemacht!

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 17:09 von STARPLAYER

auf jeden cod 4 das is das geilste

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 17:16 von fifa2009isthebest

und was ist mit fable 2 ?

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 18:48 von BigFab

Wenn du auf rollenspirle stehst, dann ist fable 2 ein guter kauf. Auch mass effect ist ein tolles rollenspiel mit shooterelementen.
Sonst empfehle ich noch bioshock(shooter), call of duty 4(shotter/online), burnout paradise(rennspiel).
Ein tipp von mir: teste mal die demo von mirrors edge(ist mal ein probespielen wert, ich bin total begeistert)

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 23:41 von Avec

naja ich find rollenspiele zwar scheiße aba die besten rollenspiele sind finde ich resistance 2 aba leider nur für ps3 und fallout 3

Antwort #9, 02. Januar 2009 um 15:38 von fifa2009isthebest

@fifa2009isthebest: Resistance 2 ist kein Rollenspiel sondern ein Shooter.

Antwort #10, 20. Januar 2009 um 20:13 von altair360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)