5 Karten im Deck haben (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Wenn ich Wi-Fi spiele, dann treffe ich auf voll viele, die nur 5 Karten im Deck haben... und die Karten sind die Exodia-Karten.
Wie lautet der Cheat mit dem man nur 5 Karten ins Deck tun kann? Bitte den für eine deutsche Version ;-)

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 11:46 von bisafan2

8 Antworten

ich hatte ihn mal aber mein ar ist kaputt gegangen und ich will nicht das sich dieser cheat wieder weiter verbreitet das ist wie eine art Virus er verbreitet sich schnell undich warte nur darauf das diese cheater ihr Spiel selber mit dem AR kapputt machen

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 12:33 von ricster08

Also wenn man das Deck weg macht und ein legales Deck macht, dann passiert eigentlich nichts...

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 12:53 von bisafan2

also ich kann dir nur empfehlen wenig zu cheaten ab und zu ein bischen wenn du net weiter kommst ok aber andauernd und viel da geht dein spiel undf AR kapputt

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 13:11 von ricster08

Na ja egal, wie lautete jetzt der Cheat?

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 13:18 von bisafan2

hab keine ahnung mehr wie schon gesagt mein ar ist im eimer

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 17:10 von ricster08

2226676c 00000028

Der geht, hab ich selbst getestet.

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 13:01 von 9breaker

Danke!

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 20:04 von bisafan2

Geht nicht...

Antwort #8, 24. Dezember 2008 um 20:07 von bisafan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)