Ja oder nein ? (Far Cry 2)

lohnt es sich,sich far cry 2 zu holen und ist es besser als gta4?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 12:39 von -)kaRtOfFeLeiS--)009(-

3 Antworten

Es kommt drauf an ob du dir die Gedult für das Spiel nimmst. Denn die Missionen werden nach einer Zeit echt langweilig, die langen Fahrten nerven, die schnell wieder besezten Wachposten ist ein negativer Punkt. Aber wenn du dir genug Zeit nimmst wirst auch belohnt. Jeder hat eine andere Meinung zum Game , also leih es dir erstmal in der Videothek aus. Achso, es gibt auch nicht sonderlich viel zu entdecken. In ganz Afrika gibt es fast nur die Gegner und gelegentlich ein paar Tiere aber sehr wenig, also hätten die sich die große Spielwelt auch sparen können.
Mir persönlich hat GTA 4 nicht gefallen, denn die Missionen haben mich total angeödet. Und man konnte auch nicht viele Sachen machen. Das Spiel war für mich eine Große Enttäuschung.
Da war GTA San Andreas aber um einiges besser vom Gameplay (natürlich nicht von der Grafik).
Ich finde Far Cry 2 besser als GTA 4, aber jeder hat einen anderen Geschmack, deswegen solltest du dir Far Cry 2 erstmal ausleihen.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 15:44 von softair

joa werd ich machen

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 19:30 von -)kaRtOfFeLeiS--)009(-

Ich finde Far Cry 2 auch besser da du nich bescheuert in der Stadt von einer Mission bescheuert rennst, in Far Cry 2 rennst du an Den Späh- und Außenposten vorbei wo du Massig Leute killn kannst ^^

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 21:06 von HaloMichi

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)