Mein Doppelkampf-team (Pokemon Perl)

Folipurba:Sonnentag, Solarstrahl, Laubklinge, Erholung
Nachtara:Toxin, Doppelteam, Mondschein, Staffette
Despotar: Steinkante, Knirscher, Erdbeben, Drachentanz
Knackrack:Erdbeben, Schwerttanz, Drachenklaue, Dunkelklaue
Ninjask:Staffette, Schwerttanz, Delegator, Ruheort
Pottrott: Krafttrick, Doppelteam, Steinkante, Erholung

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 12:41 von gelöschter User

14 Antworten

sehr gut eine 1.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 13:08 von _RALLEN__

2++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nachtara:statt doppelteam und stafette hypnose und eine unlicht attacke(wegen typbonus)
pottrott:statt doppelteam kreuzschere

doppelteam ist nicht ganz so gut wegen den trainerkämpfeb da kann man ja grundsätzlich nicht fliehen

abgesehen davon ist dass das beste team das ins internet gestellt wurde aber ich hab immer was zu meckern^^ so bin ich eben

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 15:10 von missmagic

2-
Potrott ist das einzige was mich stört, ich würde ihm eine Toxin beibringen, damit den Gegner vergiften, dann noch jede Runde Schaufler benutzen damit der Gegner schön viel KP verliert, außerdem noch ein Schutzschild. Erholung würde ich lassen.

Ansonsten ist alles gut^^

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 16:38 von Tiamat

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
An missmagic:
1.Doppelteam ist eine starke Attacke, die in manchen Turnieren sogar als verboten angesehen wird.
2. Nachtara ist nicht auf die offensive fokussiert!
3.Ich nehm Kreuzschere nicht rein , da Schaufler ne´ bessere Idee is´.
An tiamat:Stimmt ja...
1.Ich hab´ Toxin nur zur Probe für Steinkante rausgetan, um erst zu sehen, wie ihr es findet.Ich galub, dasas ich es dann doch besser wieder reintue.
2.Schaufler is´ ne´ gute Idee!

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 16:51 von gelöschter User

An missmagic:
1.Doppelteam ist eine starke Attacke, die in manchen Turnieren sogar als verboten angesehen wird.
2. Nachtara ist nicht auf die offensive fokussiert!
3.Ich nehm Kreuzschere nicht rein , da Schaufler ne´ bessere Idee is´.
An tiamat:Stimmt ja...
1.Ich hab´ Toxin nur zur Probe für Steinkante rausgetan, um erst zu sehen, wie ihr es findet.Ich galub, dasas ich es dann doch besser wieder reintue.
2.Schaufler is´ ne´ gute Idee!

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 16:51 von gelöschter User

An missmagic:
1.Doppelteam ist eine starke Attacke, die in manchen Turnieren sogar als verboten angesehen wird.
2. Nachtara ist nicht auf die offensive fokussiert!
3.Ich nehm Kreuzschere nicht rein , da Schaufler ne´ bessere Idee is´.
An tiamat:Stimmt ja...
1.Ich hab´ Toxin nur zur Probe für Steinkante rausgetan, um erst zu sehen, wie ihr es findet.Ich galub, dasas ich es dann doch besser wieder reintue.
2.Schaufler is´ ne´ gute Idee!

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 16:52 von gelöschter User

1. Floripurba wäre besser mit Syntese, da es mehr KP zurückgibt, wenn du Solarstrahl einsetzt, außerdem ist 2mal Erholung zu viel
2. 2 Pokemon mit Stafette sind zu viel und da du schon Pottrott hast, brauchst du nicht noch Nachtara.
Nimm lieber ein Feuer-Pokemon (wegen Solarstrahl)
3. 2 Pokemon mit Erdbeben und nur eines was nicht davon getroffen wird ist nicht sehr Intelligent. Du solltest noch ein Pokemon mit Spezial-Angriffen nehmen (wie Cresselia auch wegen Erdbeben)
4. Ninjask ist gut, aber es bringt es nicht im Doppelkampf
5. Steinkante ist schlecht nimm lieber Toxin oder so

Fazit Die Pokemon sind gut, haben zwar noch Fehler, aber sie sind gut.
Für einen Doppelkampf ist dein Team aber völlig ungeeignet, da du deine Kombis selber zerstorst. Sry aber das ist ne glatte 4

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 22:09 von gelöschter User

Oh sorry...
Das war nicht mein Doppelkampfteam sondern mein Team-b.
Hab ausversehen das falsche hingeschrieben.

Antwort #8, 24. Dezember 2008 um 10:47 von gelöschter User

Achso... das ändert die Sache.
Also nochmal:
Floripurba: Erholung weg für Syntese
Nachtara: Stafette weg für Schutzschild (oder ganz raus)
Desportar: Gut
Knackrack: Gut
Ninjask: Perfekt! (Mach das in dein 1. Team!)
Pottrott: Toxin, Schutzschild, Krafttrick, Erholung (vergiss Schaufler, da der Gegner wechseln kann und dann ein Erdbeben selbst für ein Pottrott unangenehm ist)

Antwort #9, 24. Dezember 2008 um 10:59 von gelöschter User

Ne' 2 ^^
Frohe Weihnachten

Antwort #10, 24. Dezember 2008 um 11:54 von Freaky8

dir auch^^

Antwort #11, 24. Dezember 2008 um 15:52 von gelöschter User

ich find das team cool außer die attacke stafette
was bringt die denn überhaupt man kann doch einfach pokemon wechsel machen

Antwort #12, 24. Dezember 2008 um 18:11 von gelöschter User

Wenn du Attacken wie Schwerttanz, Doppelteam usw. benutzt und du dann Staffette benutzt, bekommt das Austausch Pokemon die Veränderungen ^^

Antwort #13, 24. Dezember 2008 um 18:51 von Freaky8

das is ja ma praktisch^^

Antwort #14, 24. Dezember 2008 um 19:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)