hat das schon mal jemand ausprobiert? wenn ja sagt mal bite was (Super Mario 64)

Und hier noch etwas sehr seltsames in Atlantis Aquaria:

Nehmt euch als Charakter Mario. Mit ihm lasst ihr das Wasser auf die niedrigste Stufe. Danach benutzt ihr den Teleporter, um rauf zur Kanone zu kommen. Ihr dürft das Wasser allerdings nie steigen lassen. Mit der Kanone schießt ihr euch in das Gatter in der Ecke und schwimmt in die versunkene Stadt. Dort lasst ihr das Wasser ganz ab.

Danach nehmt ihr euch den „?“-Block und fliegt als Ballon zurück nach oben durch die zwei Gitter. Normalerweise würde man sonst nie hinaufkommen. Danach könnt ihr mit einem gekonnten Dreisprung und ein paar Wandsprüngen nach oben in die normale Stadt. Jetzt wird ein Grafikfehler auftreten, der im Spiel aber nichts ausmacht. Versucht nun wieder nach unten in die versunkene Stadt zu schwimmen und seht, was Seltsames passiert.

mfg kathi

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 12:49 von gelöschter User

18 Antworten

Hallo Kathi 95,
du hast meine Spannungsorgane dermaßen aufgeschreckt,dass wir es jetzt alle wissen wollen, was dann Seltsames passiert.
mfg Waluigifan96
und frohe Weihnachten

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 12:56 von Waluigifan96

hehe könnt mir ja dann mal ''alle'' sagen was da los ist ich versuche es auch mal:D
lg kathi
dir auch frohe weihnachten und einen guten rutsch

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 12:59 von gelöschter User

Ich meine,dass dies mal ein Weg war,um Waluigi zu bekommen,der dann aber doch nicht stimmte.

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 13:33 von NewDark-Tim

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Kathi,
ich habe Deinen Weg den Du oben so famos beschrieben hast einmal ausprobiert. Im Grunde genommen passiert gar nichts. Nachdem man den wieder in die versunkene Stadt schwimmt ist zunächst das Wasser wieder da. Nach einem kurzem Tauchvorgang verschwindet es plötzlich. Dies meinst Du wohl mit seltsam. Sonst passiert rein gar nichts.
Was willst Du nun versuchen? Erhelle uns Unwissende.
Nochmal klar und deutlich: Es passiert nichts seltsames oder ähnliches.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 13:37 von uweudoriedel

@ kathi:
Mir ist auch nichts seltsames passiert. ich habe alles versucht,was du uns aufgeschrieben hast.Mir ist nichts passiert,bitte antworte uns, Uwe(Hi!),Waluigifan96(Hi!)yoshifan 1994!
wir warten gespannt,frohe weihnachten und einen guten rutsch ins jahr 2009 :
yoshifan 1994!

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 14:27 von gelöschter User

Hallo Kathi,
Ich es mal ausprobiert mie dem Ballon durch die zwei Gitter zu kommen. Aber bei mir geht das nicht. Naja vieleicht werde ich es ja noch schaffen.

Frohe Weihnachten und ein GUTES neus Jahr.

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 14:38 von hoppel3508

Liebe kathi:
bitte sag uns was passiert wir sind alle drauf gespannt!

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 15:36 von gelöschter User

BITTE!
bitte sag uns was passiert!

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 16:28 von gelöschter User

hayy leutzz ich weis es doch selber nicht :D darum habe ich euch doch gefragt:D
ich habe es noch NICHT ausprobiert und den famosen text von mir ist ja aus dem internet die haben da nämlich nicht gesagt was da passiert und darum habe ich halt euch gefragt!
wünsche allen frohe weihnachten und einen guten rutsch
mfg kathi

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 19:56 von gelöschter User

Hallo Kathi,
nett das Du Dich noch einmal meldest. Ich habe es ausprobiert und es passiert nichts.
Meine Fragen:
1. Was soll den passieren?
2. Was genau willst Du ausprobieren? Mir ein Rätsel!
3. Von welchem Text aus dem Internet sprichst Du?
Gib doch bitte einen Link oder woher Du den Text herhast.
Ich nehme mal an das einem Scherzkeks wieder mal langweilig war und er irgendeinen Blödsinn ins Netz gestellt hat. Das wäre nicht das erste mal.
Hoffentlich bis bald.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #10, 23. Dezember 2008 um 21:03 von uweudoriedel

also ich habs mal ausprobiert, mit AR geht das ganz leicht. (wegen moonjump). wenn man wieder runterschwimmt, ist das wasser dann wieder weg.

Antwort #11, 24. Dezember 2008 um 10:41 von gelöschter User

Ich kenne den Bug schon, es passiert folgendes:Wenn ihr mit dem Wandsprung von Mario es nach oben geschaft habt, dann ist da alles überflutet, den Bug habe ich einmal selbst herausgefunden und nach ein paar wochen auf youtube entdeckt.
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und Festtage

Antwort #12, 24. Dezember 2008 um 13:45 von Sert

an uwe:
1.ja die sagen doch da, da soll irgendwas seltsames passieren
2.ich will das ausprobieren was da steht und du hast es bestimmt auch ausprobiert und wenn da nix passiert ist, bei dir und bei den ganzen anderen wird das wohl gelogen sein...
3.hehe keine ahnung auf welcher seite das war ich habe schon überlegt und überall geguckt aber nix gefunden

liebe grüße kathi und an alle einen guten rutsch:-*

Antwort #13, 28. Dezember 2008 um 13:24 von gelöschter User

an uwe:
1.ja die sagen doch da, da soll irgendwas seltsames passieren
2.ich will das ausprobieren was da steht und du hast es bestimmt auch ausprobiert und wenn da nix passiert ist, bei dir und bei den ganzen anderen wird das wohl gelogen sein...
3.hehe keine ahnung auf welcher seite das war ich habe schon überlegt und überall geguckt aber nix gefunden

liebe grüße kathi und an alle einen guten rutsch:-*

Antwort #14, 28. Dezember 2008 um 13:24 von gelöschter User

Hallo Kathi,
nett das Du Dich wiederum meldest. In diesem Spiel gibt es sehr viele seltsame Sachen. Du hast eine davon irgendwo entdeckt. Ich habe das Spiel schon seit dem Release, also seit dem ersten Erscheinen. Du glaubst nicht wie viele seltsame Sachen ich schon entdeckt habe. Wenn Du einen AR hast kannst Du noch vielmehr entdecken als Du es vermutlich jetzt machen kannst.
Mit einem netten Bug kannst Du Wario befreien mit Yohsi anstelle von Luigi. Dann verändern sich die Texte im Spiel.
Dies ist nur eines von vielen.
So, nun wünsche ich Dir und allen die hier involviert sind ebenfalls einen guten Rutsch.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #15, 28. Dezember 2008 um 16:48 von uweudoriedel

danke uwe das du dich immer meldest:D
nein AR habe ich nicht und ich GLAUBE ich möchte ihn auch nicht...
wario habe ich auch schon befreit...
und wenn ich schon mal dabei bin habe ich eine frage wie ich in dem kurs( ich weis nicht welcher) wenn man die treppe hoch geht und dann in das bild mit den pilzen ,,5 geheimnisse des berges" oder so...
ich hoffe es ist nicht zu unbeschreiblich
dir und allen anderen auch einen guten rutsch
lg Kathi

Antwort #16, 29. Dezember 2008 um 09:29 von gelöschter User

Hallo Kathi,

au auf zum Powerstern "5 Geheimnisse des Berges"
im Kurs Fliegenpilz Fiasko.
Hinweis: Du brauchst die Fähigkeiten von Mario um diesen Stern zu bekommen.
Beim betreten des Kurses siehst Du rechts neben Dir einen Baum. Klettere ihn hinauf und eine versteckte Eule erscheint welche sich im Baum verbarg. Fliege mit der Eule zur Spitze des Berges und nutze den roten Block als Mario. Über den Berg herum sind 5 Münzenringe verteilt. Du musst nun versuchen die 5 Münzen in der Mitte der Ringe zu bekommen. Der rote Block verleiht Dir die Fähigkeit mit Mario durch die Lüfte zu fliegen verteilt zu fliegen. Fliege also mit Mario durch Ringe und kassier die 5 Münzen. Du musst eventuell öfters zum roten Block zurückkehren oder sogar alle Ringe einzeln durchfliegen. Nachdem Du alle fünf Ringe getroffen hast kannst Du erleichtert zum Powerstern schweben welcher auf der Spitze des Berges erscheint.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #17, 29. Dezember 2008 um 11:38 von uweudoriedel

danke uwe ich habe ihn jetzt danke auch wenn du dein spiel schon x-mal durch hast( ich weis bescheid:D) wünsche ich dir auch noch viel spaß
ich werde mich aufjeden fall melden wenn ich fragen habe
guten rutsch an euch alle
liebe grüße Kathi

Antwort #18, 29. Dezember 2008 um 18:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)