2.Fragen (Mario Strikers Football)

1.Was passiert wenn man im Onlinemodus 1.Platz wird ?
2.Kommt vieleicht ein weiteres Spiel raus von mario strikers charged football und wenn ja welche Charakter fändet ihr gut ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 12:53 von T1m_0ut

6 Antworten

1.Kann ich nicht beantworten weil ich kein online habe
2.weiß ich nicht und mein lieblingsteam ist mario als capitän knochentrocken in der abwehr toad und kooper im mittelfeld

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 21:36 von Bosnjak

1. ich schätze mal garnichts
Aber eig weiß iches nicht mein Rekord ist Platz 100

2. Mein lieblingsteam ist Dasy mit lauter Bu-hus Jeder Pilz, jedes Special Item und jede chance allein vorm Tor wird normalerweiße ein Tor mit dem Team ; )

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 22:14 von pokemon_mistery-dungeon-fan

ihr habt des falsch verstanden wenn es raus kommen würde welche charakter sollten noch dabei sein

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 21:56 von T1m_0ut

achso:

Wie wär´s mit R.O.B. ?

naja sie haben ja schon fast alle dabei... x´D

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 23:50 von pokemon_mistery-dungeon-fan

vielleicht würden ja die verschiedenen versionen von mario drin vorkommen
binen,und wie die alle heisen

Antwort #5, 16. Januar 2009 um 17:50 von -simo-96

oder gumbas als charakter wäre iwie auch lustig
oder dieser blooper der tintenfisch da
oder diese rosalina aus dem supermario galaxy
ach ja und wenn man erster wird ist man halt erster da kann man stolz drauf sein mehr nicht...(wars auch schon ziemlich oft^^)

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 00:11 von crazychris88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)