gord medizin geben (Lost in Blue - Shipwrecked)

hallo.
ich kann dem mann die medizin nicht geben, besser gesagt ich weiss nicht wie. bitte helf mir ... danke

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 12:55 von mar14

6 Antworten

Die medizin muss man dem auch gar nicht geben, sobald man damit die höhle betritt, geht das automatisch.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 14:34 von simse69

ging bei mir eben nicht. Ich habe noch im Wald, als ich alle Zutaten(roter Pilz, grünes Kraut, Glasflasche und Wegerich) zusammengemischt. Dannach bin ich runter gegangen. Ist aber nichts passiert. Und wenn ich sie anspreche, sagt sie nur wir müssen schnell die Medizin holen. Versteh ich nicht.
Ach ja habe noch ne zweite Frage ich habe letztens am Strand ein Ölfass gefunden, und konnte sogleich dadrin mit Lucy baden. Wie kann ich es jetzt wieder füllen? Heisst nur immer das es fast kein Wasser mehr hat?
Danke im voraus.
Und schöne Weihnachten!

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 20:07 von mar14

Also ich weiß ja nicht was für eine medizin du gemischt hast, aber die, die gord braucht hat der affe. du musst erst das minigame mit dem affen machen, der läßt die medizin dann fallen.

mit dem faß kann ich dir leider nicht helfen, das hab ich nie gemacht, außer beim ersten mal.
frohe weihnachten

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 20:32 von simse69

Dankeschön ich versuchs mal, hoffe ich finde diesen Affen. oder ist das Hobo?
schöner abend

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 20:38 von mar14

neine es ist nicht hobo, es ist ein gorilla. im wald kannst du jetzt an der einen stelle, wo der baumstamm oben lag, da kannst du jetzt durch. wenn du weiter gehst kommst du irgendwann an den nächsten strand und von dort aus gibt es zwei eingänge , nimm den ersten, dort findest du den gorilla und die medizin. aber laß dir nicht so viel zeit, wenn du zu lange brauchst, hat sich gord in einen pilz verwandelt und das gleich passiert dir dann und dann bist du game over.

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 21:10 von simse69

ok danke für deine hilfe. ech voll nett.
nochmals schöne festtage und ein gutes neues Jahr!

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 23:25 von mar14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)