Das Spiel (Midnight Club LA)

Ich kriege das Spiel wahrscheinlich morgen für die PS3!Ich habe mir schon tausende Videos angeguckt und schon sau viel gelesen.

Jatzt will ich aber eure EXPERTEN Meinung hören:Punkte geben von 0 bis 100.Bitte

Vielen Dank

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 13:02 von MidnightClubLosAngeles

9 Antworten

also wenn ich dem spiele punkte gebe soll dann 98 punkte da mann den audi R8 über socialclubb freischalten muss un da manchmal sich das lenkrad nicht bewegt aber der wagen in die kurven geht un da manchmal die motorengeräusche ausfallen

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 14:40 von patX_D

@patX_D ja das nervt schon aber zum glück kommen mit der zeit neue update usw...und anfang januar kommen neue autos charakter musik und die stadt vergrössert sich um 1/3..

höffendlich funktioniert dort alles gut..
ich habe den audi r8 und ist auch nicht grad so geil...aber ist doch besser das man das erst freischalten muss...
Vorallem das gefüll wenn mann ihn bekommt ist hammer ..was am nervigsten ist..wenn du den r8 hast crashen dich die anderen immer...voll die eiversüchtigen LOL

Also ich gebe dem Spiel 99..Punkte
@MidnightClubLosAngeles kaufs dir und melde dich bei Playstation@Network an damit du nacher auch diesen cooLen Update mit den neuen autos usw.-..bekommst..

PEAC

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 16:11 von Betim

@patX_D & @ Betim

Bin auch eurer Meinung aber ich habe auch so mal gemerkt das wenn ich ohne Motorgeräusche besser fahren kann! Fand ich komisch ist aber so. :S

Jo jo hab Den R8 endlich auch :D Und JA das gefühlt das man ihn endlich hat ist ... unbeschreiblich also hm... em... ka es ist einfach Hammer!

Und Ich würde dem Game nur 95% geben wegen der schlechten Grafik also von den Autos her natürlich nicht. Aber die Landschaft naja...

MFG: Grand-Theft-Auto-iv

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 19:06 von Grand-Theft-Auto-iv

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
Vielen vielen dank an:patX D,Betim Ps:hab ich schon gemacht und Grand-Theft-Auto-iv

Thank meine Freunde!

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 19:28 von MidnightClubLosAngeles

Ist der SOCIAL CLUB kostenlos

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 19:34 von MidnightClubLosAngeles

Ja sicher. :D

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 23:15 von Grand-Theft-Auto-iv

Wie ist überhaupt deine PSN? MidnightClubLosAngeles ?

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 23:45 von Betim

Tut mir leid Betim ich habe die PS3 noch nicht so lange deshalb weiß ich nicht die ganzen Abkürzungen.
Also was willst du wissen?

Antwort #8, 24. Dezember 2008 um 09:21 von MidnightClubLosAngeles

PSN: Playstation Network so heisst das programm das dazu da ist um Online zu spielen.

Antwort #9, 24. Dezember 2008 um 11:44 von Grand-Theft-Auto-iv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)