Werte von Bayern-Spielern (Fifa 08)

Ich bin Fan von Bayern München, habe aber "nur" FIFA 07, also nicht die aktuelle Mannschaft. Ich habe mir gedacht, ich könnte vielleicht bei "Mein eigener Verein" die neue Mannschaft erstellen, dann muss ich mir nicht gleich das neue Spiel kaufen und habe trotzdem die aktuellen Spieler.
Damit das halbwegs realistisch ist, brauche ich aber die Werte der Spieler von 2008 (Tempo, Schießen, Passen usw.), weingstens von den Spielern, die aus irgendeinem Grund nicht in FIFA 07 sind, also von Sosa und Zé Roberto. Könnt ihr mir deren Werte vielleicht sagen? Welche Spieler sind eigentlich noch bei Bayern in FIFA 08 einprogrammiert?
Wenn jemand Lust hat, die Werte der anderen Spieler aufzuschreiben, würde ich mich darüber auch freuen, weil Spieler wie Stephan Fürstner und Andreas Ottl wahrscheinlich von 2007 bis 2008 besser geworden sind.

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 16:42 von gelöschter User

1 Antwort

Einprogramiert sind von den neuesten:
Toni
Ribery
uvm. aber die Verbesserungen bei Ottl und Fürstner naja...

Antwort #1, 18. März 2008 um 10:29 von Schaaf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link