Nazi Zombies (CoD 5 - World at War)

Im Internet steht, wenn man das Game durchgespielt hat, schaltet man den Modus "Nazi Zombies" frei, den man bis zu 4 spielen kann. Ich kann ihn aber nur zu 2 spielen warum?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 13:23 von Daenu_92

8 Antworten

hmm man kann es nur online zu 4 spielen offline im splitscreen nur zu 2

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 15:30 von godofgta

so 'n scheiss -.-'

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 17:51 von Daenu_92

man kriegt den nazi zombie modus nur in der uncut version

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 23:18 von Assasain

@ Assain leider hat er schon denn zombiemudus frei

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 10:33 von JefftakerMiz

du kannst den nur zu viert spielen wenn du xbox live hast fals nicht dann leider nur zu zweit.

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 13:24 von ballibalboa

kann ma denn nicht den zombie modus irgentwie kostenlos downloadem
musss doch gehen aber bei playstion network habe ich noch nichts davon gesehen

Antwort #6, 11. März 2009 um 13:35 von bodo13

boad ey nur die uncut version hat den zombie modus...du hast die deutsche und da is der net mit drin (dank der usk) wie alt bist du denn? wen du solche fragen stellst

Antwort #7, 11. März 2009 um 15:36 von godofgta

was aber sehr unlogisch ist is auuch das ein spiel ab 18 zensiert wird

Antwort #8, 22. März 2009 um 19:29 von fabelgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)