käptn´´Krähe (Dragon Quest Monsters - Joker)

wie viel lp hat er und wie ist mein team für in bin grade beim waffendämon mein team:
Drakaro St:19 Lp:122 Mp53 Ausrüstung:kupferschwert
Angriff:135 Abwehr:111

Königsschleim St:22 Lp:167 Mp:91 Ausrüstung:Hellebarde
Angriff:179 Abwehr:149

Waffendämon St:14 Lp:145 Mp:75 Ausrüstung:Segensspeer
Angriff:152 Abwehr:123

bitte sagt mir wie viel lp er hat und ob mein team gut für ihn ist wen es nicht gut ist sagt wen ich sonst nehmen soll

danke im voraus und bitte bitte helft mir

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 13:36 von gelöschter User

3 Antworten

Wieviel er hat, weiß ich nicht genau, aber dein Team ist meiner Meinung nach zu schwach, nachdem ich mehrmals seine Schergen besiegt habe, durfte ich ihn höchstpersönlich treffen, mein team war viel zu stark, aber ob dus mit deinem schaffst ist fraglich!

Also ich hatte:

Säbelzahnkätzchen St.33 (Angriff ca. 270) Metallkrallen

Puppenkasper St. 30 (Angriff ca. 260) Drachenspalter?!

Verderbnis St. 25 (Angriff ca. 420) Obsidianschwert

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 11:53 von Masterschaf

Das is auch zu schwach mein teaem ist

Psarolv28 Angriff ca.600 plus drachenvernichter

Wampir lv 29 Angriff ca. 550 heiligekrallen

Zoma lv 27 ca 400 angriff und kann 2 mal angreifen ^^

Antwort #2, 15. März 2009 um 13:23 von corffel

An Corfell: Gibts etwa noch nen zweiten Käptn Krähe oder spielst du nen anderes Spiel? Mein Team war ganz und garnicht zu schwach, hatte es mir viel schlimmer vorgestellt, aber ich hab ihn mit meinen Monstern in 3 Minuten besiegt.
Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass cyberfreak 88 es innerhalb von 3 Monaten nun langsam mal hinbekommen hat. Deine Antwort kommt aus meiner Sicht reichlich spät.

Antwort #3, 16. März 2009 um 21:38 von Masterschaf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)