Wie lange muss ich warten..? (Nintendogs Labrador)

Ich habe mir eine neue Wohnung gekauft aber da hatte ich das Datum auf 21.12.2000.Jetzt habe ich das Datum wieder geändert
auf 22.12.2008.Wie lange muss ich jetzt noch warten weil,ich hab die Wohnung am Sonntag um 22Uhr30 oder so gekauft und sollte sie eigentlich schon gestern Abend um 22Uhr30 fertig haben oder nicht...Und jetzt habe ich die immer noch nicht...!Muss ich jetzt noch 1 Tag,bis heute Abend oder 8 Jahre warten...?
Danke im Vorraus...Dringend antworten bidde...

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 13:39 von gelöschter User

7 Antworten

Es liegt daran, dass du das Datum geändert hast. Du musst nun leider ein wenig warten, bis du die neue Wohnung bekommst.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 14:03 von Wolfsdrache

Und wie lange..?Ich HASSE es nämlich zu warten..!

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 14:31 von gelöschter User

Wenn du Glück hast 1-2 Tage, wenn du Pech hast ein paar Wochen.

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 14:56 von Wolfsdrache

och,männnoo

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 15:03 von gelöschter User

Ein paar Wochen?Wow,ich wünsche dir schonmal viel Spaß beim warten.(Aber ich würde auch nicht so lange warten wollen.)

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 19:42 von Brandfuchs

jetzt baruch ich nicht mehr zu warten jetzt hab ich sie...!

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 09:10 von gelöschter User

Glückspilz!

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 10:43 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)