Wo sind alle spärod also diese steine? (FF X-2)

kann mir jemand eine liste oder eine karte geben wo genau alle sind ich bin in Kabitel 5 und habe nicht alle gefunden bin 71% kann mir jemand helfen bei kapitel 5 ? oder mussich noch ma durch spielen`?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 13:47 von -Side-

3 Antworten

also diese wo man die videos gucken kann ... ihr wisst schon was ich meine

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 13:49 von -Side-

der erste sphäroid den findest du im dorf auf der linken seite ist ein pfard hinter der ersten hütte(richte es auf die spitze des tempels)
der zweite ist am steilhang wieder links schräk gegenüber vom spiecherpunkt(richte es auf den hügel)
der dritte ist kurz vor den zwei wasserfällen(richte sie auf den wasserfall)
der vierte lauf an dem höhleneingang (wo du wakka gefunden hast) vorbei nich zum strand sondern nach rechts zum bildschirm in dem gebitan der linken spitze findest du es(richte es auf die plamen in der ferne)
einen link mit karte hab ich lieder nicht hoffe das hilft dir trotzdem^^

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 18:05 von Yuna09

ähm, nein er meint nicht die für den such-sphäroiden sondern die purpur-sphäroiden und auch gippels, noojs, baralais und paines sphäroiden. für 100% sind nur die purpur-sphäroiden notwendig. du hast höchstwarscheinlich einige verpasst, wie den Purpur-Sphäroid 1, der leicht zu verpassen ist. Man muss in K3 die Missionen in Besaid und Kilika beenden und dann nochmal nach Bevelle, bis zum Ort, an dem man Vegnagun gefunden hat. Da muss man einen Morbol bekämpfen und er liegt am Boden. Einen anderen bekommt man von Leblanc, wenn man in K4 nicht sofort Shinra anredet sondern zuerst zu ihnen in den Maschinenraum schaut. Einen weiteren findet man dort, wo man in ihrer Villa das Trio Leblanc bekämpft hat. Man muss sich auch in der Via Infinito in Bevelle bis Ebene 20 vorkämpfen. In K1 und K2 muss man zur Höhle am Fungus-Pass schauen um je einen zu erhalten. Weiter weiß ich's nicht. Die setzt du bei der Höhle ein und besiegst die 5 bekannten Bosse tief innen (es gibt keine Truhen hier, einfach dem roten Pfeil folgen).
Nooj's Sphäro: In K2 den Sphäro an die Junge Liga geben, in K5 die Episode abschließen und mit Lucille reden.
Baralai's Sphäro: In K2 die Mission im Macalania-Wald, in K3 die Mission am Berg Gagazet beenden, dann in Guadosalam in die Tür ganz links schauen.
Paine's Sphäro: Storymäßig im Abyssum K5 erhalten - man kann danach noch zurück aufs Flugschiff.
Gippel's Sphäro: Beim Fall der Mi'hen-Straße muss Rin als Täter ermittelt werden - vorsicht, kein Episode Abgeschlossen!

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 14:39 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)