sturm der festung (Canis Canem Edit)

hallo also ich komme nicht weiter bei sturm der festung ich habe jetzt also die tür zerstört ok. und jetzt ist der boss an der reiche aber was muss ich machen bei den tipps steht 3 gerüstdinger aber wo und wie erkenne ich die dinger?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 13:55 von charley

2 Antworten

Da wo er die Kartoffelmaschin drauf hat musst rechts und links die dinger weg schießen

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 15:47 von Philo

da sind auch gelbe pfeile drüber

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 23:00 von WurzelFee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)
* gesponsorter Link