nummer 2 der blacklist mit welchem wagen (NfS Most Wanted (2005))

mit welchem wagen soll ich gegen die nummer 2 auf der blacklist farhre?währe nett wenn ihr mir das sagen könntet. imoment habe ich einen augetunten ford mustang und ein aufgetunten mitsubishi eclipse.ich habe nicht mehr viel geld kann mir jemand auch noch sagen wie ich sehr schnell geld auftreiben kann damit ich mir dann ein guten wagen kaufen kann?ich habe nur noch 5.000 geld.

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 13:58 von tibi

6 Antworten

Ich würd mir einen anderen Wagen holen. Mit einem Mustang oder Eclipse kommt man damit nicht weit.
Empfehlenswert wäre die Viper. Die hat sowohl eine gute Beschleunigung als auch eine gute Höchstgeschwindigkeit.


Und um Geld zu verdienen, kannst du nicht gefahrende oder bereits gewonnene Rennen fahren. Der Gewinn bleibt bei jedem Rennen gleich.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 14:42 von gelöschter User

ich würde den gallordo nehmen..hab ich auch..un bei bl-fahrer 8 gibts 10.000 geldprämie für jedes rennen da hab ich immer mautstellen fahren gemacht..brauch man sich nicht sonderlich anstrengen ..

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 14:53 von nickilein08

bei blackilst-faher 7 meinte ich..

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 14:54 von nickilein08

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
treib erstma geld auf und kauf dir einen porsche carrera gt und tune ihn richtig auf

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 18:08 von spielfreak83

gallardo is the best!

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 15:52 von PS2_Zocker

Ich habe mit dem Gallardo auch Razor besiegt!^^

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 20:27 von PS2_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)