Gibt es bei freedom 1 auch ewige Spaltung (Monster Hunter Freedom)

denn bei freedom 2 habe ich Fatalis(schwarz)fast gekillt deswegen möchte ich wissen ob es die auch bei freedom 1 gibt und beifreedom 2 braucht man für ewige spaltu´ng Drachen ältestenblut deswegen farge ich.

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 14:00 von Fatalisboy95

15 Antworten

ja gibts

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 14:08 von maierthomas44

wie kriege ich die

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 16:18 von Fatalisboy95

Kp, kann auch sein das ich es mit Ewiger Kampf verwechsle, (hab ich nämlich)

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 16:44 von maierthomas44

wie kriegt man diewaffe ewiger kamnpf und aus welcheh Rost stein macht mann di

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 17:41 von Fatalisboy95

Tja, Roststein ists ja immer der gleiche, also Roststein abbauen, polloieren lassen,(vorher speichern) wenns nicht funktioniert neu laden ne quest machen wieder polieren, irgendwann wird draus Rostiges schwert weiterverbessern und Vola Ewiger kampf (hab ich auch gleich)

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 17:47 von maierthomas44

wlche Klinge Gs oder Ss

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 18:37 von Fatalisboy95

Sns (schwert und schild) Att:112 DraAtt:630

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 18:39 von maierthomas44

ewige Spaltung bekommt man aus nem uraltem stein

Antwort #8, 24. Dezember 2008 um 07:40 von TheMonsterKiller

ja.. das wurde bereits gesagt -.-

Antwort #9, 24. Dezember 2008 um 08:45 von maierthomas44

toll ich möchte denn stein wissen den ich für ewige Spaltung bei fredoom 1 brauche denn ich habe scon Sns und Uralte Klinge doch ich möchte Ewige Spaltung HAbe doch welchen stein dat is dat einzige wat ich wissen will

Antwort #10, 24. Dezember 2008 um 20:28 von Fatalisboy95

URALTER STEIN! mensch...

Antwort #11, 24. Dezember 2008 um 21:57 von maierthomas44

ja und wei bekomme ich denn bei freedom 1

Antwort #12, 26. Dezember 2008 um 20:14 von Fatalisboy95

abbauen ab >Jr3 oder Jr5

Antwort #13, 26. Dezember 2008 um 20:16 von maierthomas44

aso ich bin jr.4

Antwort #14, 26. Dezember 2008 um 22:36 von Fatalisboy95

aso bin jr4

Antwort #15, 26. Dezember 2008 um 22:37 von Fatalisboy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)