wichtig (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

hey leute ich weiß zwar nicht ob es euch aufgefallen ist aber ich verstehe nicht was das unten links im story modus in diesem video ist. kanns mir jemand erkläen, den ich hab das spiel schonn durch aber bei mir ist das nicht da.

hier ist der link
http://de.youtube.com/watch?v=G5dH0x60Xeg

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 14:05 von Saskai37

5 Antworten

ach ja spult auf ca. 1 minute vor

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 14:15 von Saskai37

schätz mal des is so etwas wi ein radar

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 14:57 von Oldplayer

nene
das ist kein radar
da konntest du gegenstände verwenden zum beispiel den heiltrank
den ihr im item laden kaufen konntet(glaub das heißt gegenelixier oder so)
aber diese anzeige ist verschwunden nachdem die entwickler beschloßen hatten im storymodus auf die energieanzeige zu verzichten(das elixier wird aber trotzdem im itemladen verkauft)
also um es kurz zu machen:der storymodus wurde nach dem video nochmal überarbeitet und die energieanzeige und das ding unten links weggelassen

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 16:06 von gelöschter User

Was? redet ihr da?

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 23:23 von gelöschter User

Ja, das Frage ich mich auch könntet ihr mal Antworten Kakashi-san und ich habe diese Item niergendwo gesehen!

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 23:58 von Durchspielmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)