GTA IV aufm pc der ala größte schrott (GTA 4)

ich habe mir das spiel nochmla neu installiert und es wurde sogar noch schlimmer jetzt stürzt das spiel imma ab mit der meldung nocht genügend grafikspeicher oder es liegt ein schwerwiegender fehler der nicht zu beheben ist .
die sollen mal einen gescheiten patch raus bringen der für die grafikkarte ist und nicht dafür ist das das spiel wegen nochmehr probleme abkackt.

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 14:18 von AndyXG

5 Antworten

ja ne ich denk mal das es an der garfikkarte liegt hab fast das selbe prblem das spiel hat hohe anforderungen un denk ma da musst dir ne bessssssssser grafikkarte holen

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 14:46 von Schmusigirli

pfffff grad weil das meine grafikkarte müll is !
ATI radeon HD 3850 series 512 MB 256bit shader4.1 PCI... Intel quadcore 2.4mhz 4gb ram windows XP .
die is noch voll gut es liegt nur an den amchern von gta iv die machen nur schrott bei kaum einem lauft des spiel ohne fehler.

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 15:32 von AndyXG

naja die Grafik ist schon gut aber ATI Karten sind schlechter als Nvidia Grafikkarten das ist so.

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 15:39 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
jo ^^ hättest du die berichte gelesen da steht ja das dass spiel kaum ati karten unterstützt ich kann das spiel auf sehr hoher grafikkspielen und ohne das es laggt oder abstürtzt

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 15:56 von gelöschter User

ich hab auch ne ATI karte un geht super^^

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 19:58 von KiZz-07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)