Wie geht die Mission ? (DBZ Infinite World)

Training 5 gegen Yamchu was muss ich da machen cheke ich nicht köntet ihr mir helfen? Da steht: Übe Rollen! Mache je 3 Rollen und Bewegungsrollen! Das Zeitlmit ist 180 Sekunden! Rolle: Drücke kurz bevor du auf dem Boden landest die G-Taste! Was soll das bedeuten kappiere ich nich? Bewgungsrolle: Drücke wärend einer Richtungstaste! Richtungstaste Oben: Rolle in den Hintergrund! Richtungstaste Unten: Rolle in den Vordergrund! Richtungstaste Links/Rechts: Rolle rückwärts! Ich kappiere einfach nichts könntet ihr es ins einfache übersetzen es ist so komplitziert und wenn möglich in Tasten kombinatzionen. Danke schon mall jetzt

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 14:55 von naruto36

23 Antworten

kurz bevor du am boden landest musst du die X-Taste drücken damit du vom boden abrollst (mach das fünf mal).hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 21:15 von Fu3ball

nicht wirklich

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 13:33 von naruto36

wenn Yamchu dich schlägt und du am boden fällst drück die X taste das musst du 5 mal machen VIEL GLÜCK

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 19:36 von Jahid

jetzt habe ich es verstanden danke Jahid

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 20:25 von naruto36

No problem frag wen du noch fragen hast

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 20:27 von Jahid

kein problem hast du noch mehr fragen dann frag ruhig hab das spiel nähmlich schon durch

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 20:29 von Jahid

1.Jahid...du wiederholst dich...
2. ich hab genau den selben scheiß gesagt wie Jahid...

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 11:46 von Fu3ball

ich weiss hab versehntlich 2 mal gesendet dachte wär eine andere frage SRRY

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 11:55 von Jahid

er hat es einfacher beschrieben

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 19:33 von naruto36

aha... ich dasselbe geschrieben bloß ohne VIEL GLÜCK...-.-;

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 08:50 von Fu3ball

sorry dass ich so agressiv wirk aber...komm schon...ich hab das selbe geschrieben...

Antwort #11, 28. Dezember 2008 um 08:52 von Fu3ball

OK auch danke Fu3ball

Antwort #12, 28. Dezember 2008 um 09:26 von naruto36

nein passt schon.sorry.eigentlich hab ich keinen grund mich so aufzuführen-.-

Antwort #13, 28. Dezember 2008 um 10:52 von Fu3ball

egal macht nigs

Antwort #14, 28. Dezember 2008 um 13:55 von naruto36

:)...^^, ... okey!

Antwort #15, 29. Dezember 2008 um 10:21 von Fu3ball

eigentlich ist es egal wer es geschrieben wie die mission geht hauptach naruto36 hat die mission geschafft.Fu3ball hören wir auf uns zu streiten ok?

Antwort #16, 29. Dezember 2008 um 11:41 von Jahid

jep ich habe es vor ein paar tagen geschaft

Antwort #17, 29. Dezember 2008 um 13:19 von naruto36

wir haben doch gar nicht gestritten.das war nicht mal ne kleine auseinandersetzung Jahid.passt schon...ich führ mich umsonst auf.außerdem geht es nicht um dich... du hast ja die missionen verstanden, aber naruto36 hat sie nicht verstanden kapt. sorry !^^
ich wollte nur helfen wie du... also... das ist ja der sinn des ganzen hier bei spieletipps, sich helfen.^^
also lasst uns das alles vergessen und vergeben(XD), okey?^^

Antwort #18, 30. Dezember 2008 um 20:28 von Fu3ball

OK vergeben obwohl wir uns doch kaum gestritten haben

Antwort #19, 30. Dezember 2008 um 22:15 von naruto36

Ok vergeben

Antwort #20, 31. Dezember 2008 um 11:36 von Jahid

ok^^jetzt glaub ich haben wir genug hier rein geschrieben , ...oder?

Antwort #21, 01. Januar 2009 um 10:13 von Fu3ball

glaube ich auch langsam nerft es ich habe die mission schon lange geschaft

Antwort #22, 01. Januar 2009 um 12:42 von naruto36

ääähhhh...,...ok...gut...soll ich dir noch irgentetwas helfen?des geschreibe nerft echt irgentwie.achja...und au3erdem:musst du auch immer die ganzen seiten hinter blättern (also hier auf FRAGEN UND ANTWORTEN) um hier auf diese frage zu kommen?

Antwort #23, 04. Januar 2009 um 08:57 von Fu3ball

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Infinite World

DBZ Infinite World

Dragon Ball Z - Infinite World spieletipps meint: Prügelspielfreunde sollten sich dieses Spiel näher anschauen. Nicht nur Dragonball-Fans finden ihren Spaß an den tollen Charakteren. Artikel lesen
75
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Infinite World (Übersicht)