Cloud (Crisis Core - FF7)

wenn cloud verletzt ist komt man in eine villa und soll für ihn neue klamotten suchen...!

Wo sind die?
brauche antwort dringend...!
thxX iim voraus!

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 15:08 von Koordinator

11 Antworten

also diese antworten die jetzt kommen waren mal auf eine andere Frage gedacht, sind aber vielleicht hilfreich:

1. Kommt darauf an was für eine Spielart du bevorzugst, Rollenspiel, Rennspiel, Strategiespiel usw.

Wenn du Rollenspiele mit Rundenkämpfen magst ist es eher nicht so gut, weil die Kämpfe zwar wie bei FF gewöhnt Zufallskämpfe sind, der Kampof fängt sofort an, nachdem Zack sein Schwert gezogen hat und alle Gegner erschienen sind, und dann wird da in Echtzeit gekämpft ohne das die Umgebung mit einbeziehbar ist. Es ist ein Actionrollenspiel.
Ansonsten würde ich sagen wenn du Action-Rollenspiele magst lohnt sich der Kauf.

2. Es ist von der Stroy her kurz, man kann es schnell durchspielen, in ca. 10 Stunden, aber dafür gibt es noch 300 Sidequests, die alle eine eigene Story haben. Normalerweise hält man sich im Shinra-Gebäude auf und kann von dort aus in die Stadt, Midgar und in andere Gebite der Stadt, weite Reisen die zu Fuß gemacht werden kommen hier aber nicht vor, es ist also nicht ganz freibegehbar sondern in Abschnitte unterteilt. Durch die Leute in Midgar bekommt man ab und zu auch ein paar neue Missionen freigeschaltet. Die Missionen sind Nebenaufgaben die man an Speicherpunkten abrufen und versuchen kann, dann wird man in ein neues Gebiet "gebeamt" und muss dort einen bestimmten Gegner, den Endgegner in diesem Gebiet, finden und besiegen. Dabei ist der Endgegner meistens ein nornmaler Gegner den es im Gebiet gibt mit ein paar anderen Gegnern zusammen, in so einer Gruppierung die schwieriger zu besiegen ist als die normalen Monster Gruppen, dass heißt das man normalerweise höchstens 3 Tomberrys in einem Kampf auftreffen kann, bei dem Endgegner sind das dann aber vier.
Manchmal kämpft man auch gegen Endgegner aus der Story.
Wenn man eine Mission erfolgreich beendet bekommt man ein Item oder mehrere, manchmal auch neue Läden freigeschaltet.
Wenn du die Missionen nochmals startest wenn du sie schon geschafft hast, bekommst du nichts mehr.

Antwort von Enza am 22.Dez.08 um 14:41

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 15:57 von Enza

Cloud
wenn cloud verletzt ist komt man in eine villa und soll für ihn neue klamotten suchen...!...



Gestellt von Koordinator am 23.Dez.08 um 15:08
Gewinnspiel
Adventskalender Tag 23
Far Cry 2 Sammlerausgabe und Fanartikel

Jetzt mitmachen!


Suchtipps
PS2 SpieleGrafikkartePlaystation 3FlatrateMonitor
Statistiken
Spieletipps-Datenbank
19.222 Spiele
1.293 Lösungen
144.341 Tipps und Tricks
28.233 Testergebnisse
13.462 News
26 Systeme
Systeme


PC

Playstation 2

Playstation 3

Xbox 360

Nintendo Wii

Nintendo DS

Sony PSP

alle Systeme

Magazin


News

Newsletter

Testspiegel

Artikel

Gewinnspiele

Fragen und Antworten

Bilder

Videos

MemberZone

Team

Webmaster

Partnerlinks

Verkaufen

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 15:58 von Enza

du weist doch wo der raum ist vo der tresor ist.gegen über ist ein raum da drin sind zwei schränke da drin sind die klammoten

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 16:00 von Enza

da braucht maan aber einen schlüssel glaub ich ...
wo kriegt man diie Her?

thxX im voraus!

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 16:02 von Koordinator

du weisst doch wo zack das mako glas zerbrochen hatt und diesem professor verletzt hatt da ist eine truhe mit einem schlüssel.TIPP:((((((((((((((((((((wo sephitoth immer war ,diese büscherei)))))))))

im keller wo cloud auch war

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 16:42 von Enza

in der truhe ist nicht der schlüssel, den aht der professor, den zack eine faust gegeben hat

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 19:57 von Zack_and_Cloud

hör nicht auf ihn

oder geh einfach kucken dan sehen wir wer recht hat

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 10:46 von Enza

? watt willst du? pass mala uf was du sachts, frag doch den schattenninja, der professor der von zack niedergeschagen wurde, aht den schlüssel

Antwort #8, 24. Dezember 2008 um 14:21 von Zack_and_Cloud

stimmt, Enza schreibt etwas falsches, der Schlüssel für den Schrank hat der Professor, übrigens die erste Antwort habe ich geschrieben. Enza hat sie nur kopiert.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
hör nicht auf Enza, er ist durchgedreht.

Antwort #9, 24. Dezember 2008 um 14:26 von Schattenninja

enza stinkt xD

Antwort #10, 24. Dezember 2008 um 15:09 von Zack_and_Cloud

dein vater

Antwort #11, 24. Dezember 2008 um 15:20 von Enza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)