also ich komme bei den Planeten nicht mehr weiter, wie soll es weiter gehen, was muss ich machen? (Simpsons)

Bei den Planeten muss man irgendwie zu Karney oder so kommen, aber wie mache ich das?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 15:11 von Kornfreak

2 Antworten

ich denke du meinst Jimbo?!? Karney versteckt sich am Anfang hinter den Scheiben wo sich die Sachen bewegen wenn man sie anschießt. Ist nicht ganz einfach zu Jimbo raufzukommen, habs auch nicht sofort geschafft.

Mission 2 - Bartman Begins
Mit Bart und Homer bewegt ihr euch nun durch das Museum. Stellt Homer im ersten großen Saal auf die Plattform, so dass zwei Säulen ausfahren und Bart klettern kann. Mit dem Mantel schwingt sich Bart dann auf die Plattform in der Mitte. Auf der anderen Seite des Raumes klettert ihr mit Bart an einer der Wände hoch und aktiviert den nächsten Schalter.

Im Raum mit dem Dino klettert mit beiden Helden die Leiter hoch, Während Homer sich auf den Schwanz stellt, kann Bart vom anderen Ende in Richtung der Schalters fliegen. In den nächsten Fluren seht ihr verschiedene Diorahmen. In diesen bewegt sich der Feind und ihr müsst die Ziele mit der Schleuder treffen, das geht allerdings durch das Glas nur, wenn ihr an den Stationen Barts Waffe Superkräfte verleiht.

Zielt dann von links nach rechts auf alle Ziele und besiegt Kearney. Im großen Planetenbereich kommt es zum Showdown mit Jimbo. Klettert mit Bart di Leiter hoch, schaltet zu Homer, der den Schalter aktiviert und wechselt wieder zu Bart, der nun über die Luftströme nach rechts fliegen kann. Über einige Plattformen kommt ihr weiter und könnt zwischendurch für Homer eine Leite ausfahren.

Hangelt euch ins Zentrum des Raumes, bevor ihr von einer der Plattformen auf Jimbo im Glaskasten schießen könnt, dieser hüpft raus und ihr könnt ihm auf dem Boden den Rest geben.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 15:15 von Chriest

Danke vieL mals! hatt mich endlich weiter gebracht ! ...:-)

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 17:13 von Kornfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel