Lohnt es sich? (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Hi, ich hab tag force 3 im Laden gesehenund wollt fragen ob es sich lohnt also ob es beser is als teil 2 und ob es die bösen helden und die synchro monster gibt?
Ps: Ausfürlich beschreiben Danke im vorasu^^!

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 15:24 von lesab123

6 Antworten

Jah klah lohnt es sich . das spiel ist so derbe geil [EMPFEHLUNG] . Von Characktern her sind es die gleichen plus ein paar mehr . Dort gibt es Synchro , Böse Helden , einfach alles von anfangan bis jetzt . Es ist das Totale Gameplay spaß der das spiel zum hit macht

FAZIT . es lohnt sich , dir es zu besorgen . :D

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 15:29 von SchicksalsheldBates

auf jeden es bockt neue karten 2 oder 3 neue chraktere und neue storys mit den charkteren es bockt nur

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 15:38 von boyman16

jap aufjeden hollen .. da gibts so viele und nach dem film erzaehlende storys das mann einfach nicht aufhört damit !

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 15:47 von SchicksalsheldBates

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
Hmmmm..., Natürlich musst du es dir kaufen. Es gibt haufen neue Karten bis "Crossroads of Chaos" und einige neue Charackter. Vom Preis her is auch nicht wircklich teuer. Von 10 Punkten würde ich dem Spiel 12 geben XD!

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 16:15 von GX-Freak

schön ausgedrückt Gx-Freak . aber nein jetzt erlich das spiel hatt auch ein paar makken aber das is nichts schlimmes . Manchmal tauchen im Texten komische sachen auf aber dafür muss man sich nicht aufregen denn das Spiel ist besser als YGOTF- 1+2 zusammen ..

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 16:18 von SchicksalsheldBates

Haja man ich habs ja au .. obwohl ich nicht son richtiger fan vom yugi bin .. es macht voll fun ich zocks scho als es rausgekommen ist bis jetz also ich detts dir EMPFEHLEN ![ALSO ICH DETTE IM VON 1-100 ne 95 geben isch echt wahr kaufs dir einfach 29.99euro is jetz au net grad viel.. !

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 19:23 von Konsoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)