wie spiele ich Online ? (Sacred)

Hallo ich habe ein problem und zwar kann ich bei mir i-wie net online spielen
also habe ich 2 Fragen
1.Kann man überhaupt noch online spielen oder wurde das eingestellt ?
2.Wenn ja , wie meldet man sich genau an ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 15:34 von gelöschter User

3 Antworten

ich befürchte das wurde eingestellt,weil,naja das hat schon ein paar järchen aufm buckel das spiel und es ist ja auch schon sacred2 fallen angel auf dem markt von daher denke ich ist nit mehr möglich aber GENAU WEIß ICHS NIT...

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 16:42 von Sunraider

man kann immer noch online spielen.wär ja dumm wenn nicht.du musst dich auf der seite von sacred anmelden.dann kriegst du ne email mit nem code.den aufschreiben.dann im spiel code,name,passwort eingeben und spielen.

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 16:19 von sijukostka

Wenn man sich das Spiel Sacred käuft ist in dem Spiel ein code drinn und ich musste mich net im internet anmelden sondern konnste es über das Spiel machen und übrigens man kann in dem spiel keinen unsterblichkeits cheat anwenden...:( schade eigentlich.

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)