Silber-/Goldaxt? (Animal Crossing - City)

ich hab schon x-mal ne axt in den brunnen geworfen und jedes mal habe ich die axt entweder zurück bekommen oder nicht!

was muss man sagen um eine silber- bzw. goldaxt zu kriegen?

thx im voraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 15:35 von X-Gamer

6 Antworten

Dan müsste doch eigentlich ein Geist erscheinen der dich dan fragt ob du eine Goldaxt haben möchdest

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 15:37 von Animalcrossinggirlcity

ja aber dann sagt sie ich sei ein lügner und gibt mir die normale zurück!

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 15:39 von X-Gamer

warum den ein lügner?
was sagst du den zu ihr?

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 15:43 von Animalcrossinggirlcity

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich glaub man muss zuerst sagen , dass man eine Silberaxt verloren hat und dann bekommt man die Silberaxt! Dann sagst du was mit der Goldaxt und bekommst sie usw.!

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 16:10 von rekevin

nein das stimmt nicht du musst IMMER erlich sein also normale axt antworten und irgendwann sagt sie das du ehrlich warst du bekommst jetzt die goldaxt und da hat sie dich blos augetrickst und dann fragt sie dich wie sie war da musste ja vorbildlich antworten dann sagt sie du bekommst jetzt wirklich die goldaxt dann bekommst du sie aber wenn du pech hast hat sie keine mehr und fragt dich ob du die silberaxt haben willst antworte ja,bitte dann bekommst du die silberaxt aber wenn du viel pech hast hat sie auch keine silberaxt mehr und bekommst blos die normal
P.S. habe schon selber die gold und silberaxt

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 19:09 von daddyeinbein

thx leutz!

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 16:31 von X-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)