Das ende (FF X)

Hallo ich habe gelesen das man beim ende gegen seine eigenen Bestia(Astra)gämpfen mús jetzt habe ich aber das problem das ich alle habe bonus Bestia habe.Gegen das Magnus-Trio werde ich aber verliren könnt ihr mir tipps geben?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 15:59 von Daniel28

13 Antworten

Einfach draufhauen.
Glaub mir. Wenn du verlierst, wirst du von allen ausgelacht.
Auf der ganzen Welt.

Du kannst da einfach nicht verlieren.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 16:08 von sin-slayer

ok...ich hoffe du hast recht,da haben sie nicht so viel hp oder?

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 16:17 von Daniel28

Die haben die gleichen Werte wie deine Bestia.

Also, wenn deine Bestia alles 255 haben, dann die auch.
Und trotzdem wirst du nicht verlieren.

Warum darfst du selbst rausfinden.

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 16:19 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Sini hat recht wer da verliert ist wirklich der ober Trottel von allen alle werden dich auslachen selbst die PS2 kriegt nen Mund und lacht dich aus, why? fragst du dich jetzt?das wirst du sehen weil das das einfachste im Spiel ist.

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 18:26 von DarkKefka

hahahahaha die beiden haben recht du kannst nur verlieren wenn du die Playstadion ausschaltest.

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 18:32 von Vossler

Na,ja wen ihr es so glaubhaft sagt mus es ja stimmen

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 19:17 von Daniel28

DU kannst dabei gar nicht sterben. Das ist noch einfacher als der allerserste gegner!

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 20:36 von Grayf0x

Und bist du gescheitert?xD

Antwort #8, 24. Dezember 2008 um 01:43 von DarkKefka

PS: Wenn ja dann geh weiter bei den Dingos trainieren :D

Antwort #9, 24. Dezember 2008 um 01:44 von DarkKefka

das mabe voralem ich nötigxD
Bin gerade in Sin´s innerem

Antwort #10, 24. Dezember 2008 um 11:36 von Daniel28

Und tranierst du schön bei den Dingos :P?
Ne Spaß...
Wie war der schwerste Kampf überhaupt?

Antwort #11, 24. Dezember 2008 um 15:08 von DarkKefka

Also gegen die Bestian zu kämpfen war bei mir schon sehr hart xD
Hätte das fast verloren...ne scherz^^war voll geil

Antwort #12, 31. Dezember 2008 um 20:01 von MondoKanexD

ich sag nur eins schutz...


wist ihr ja was ich meine

Antwort #13, 15. Januar 2009 um 09:55 von teamsonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)