wie bekommt man exodius (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 16:41 von Maloni-boy

25 Antworten

Um diese karte zu bekommen muss du erst das poster freischalten und um dieses Antikes Spielzeug poster freizuschalten muss du jeten in welt der ornung undere ebene also dieses loch mein ich 5 mal besiegen.

Ar ja früliche weinachten.

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 08:19 von Maxi-88

danke

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 12:41 von Maloni-crooser

danke

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 12:41 von Maloni-crooser

Bitte schön.

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 18:01 von Maxi-88

wie was wo iss das poster

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 19:39 von Maloni-crooser

Hast du schon jeten in welt der ortnung in dieses loch jeten 5 mal besiegt dann muss du das poster haben.

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 20:18 von Maxi-88

aso nee danke ich liebe nämlich exodia karten und kannst du mir sagen wie mann gute exodia karten herbekommen kann so wie dimensionskapsel bitte bitte

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 20:32 von Maloni-crooser

Wielst du edwa ein exodia.

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 20:45 von Maxi-88

ya ich will mir ein gutes exodia deck machen weißt du acuh woher man die schwarze exodia herbekommt

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 21:05 von Maloni-crooser

Also schwarze exodia ist in Bote aus dem Himmel um es freizuschalten muss du 20 Gegner 5 Mal im Freien Duell gewinnen ar ja du wilst ja ein exodia deck aber ist es ok weil in mein exodia deck sind insgesamt 47 karten bist du damit ein wer stanten wenn ja dann sag bescheit dann schreib ich dir noch heute noch auf ok.

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 21:23 von Maxi-88

kannst du mir bitte dein exodia deck aufschreiben und wo ich die karten her bekomme bitte bitte

Antwort #11, 27. Dezember 2008 um 21:31 von Maloni-crooser

Gut ich werde dir aufschreiben dann muss du ein biesen warten ok.

Antwort #12, 27. Dezember 2008 um 21:34 von Maxi-88

ok danke

Antwort #13, 27. Dezember 2008 um 21:37 von Maloni-crooser

hoffentlich schaffst du das heute noch wenn nich dann iss ess auch nich schlimm ich kann das auch morgen nachmachen

Antwort #14, 27. Dezember 2008 um 22:42 von Maloni-crooser

Ich bin wast wer dich einen moment bitte.

Antwort #15, 27. Dezember 2008 um 22:49 von Maxi-88

Ich bin wast wer dich einen moment bitte.

Antwort #16, 27. Dezember 2008 um 22:49 von Maxi-88

Ich bin wast wer dich einen moment bitte.

Antwort #17, 27. Dezember 2008 um 22:49 von Maxi-88

ok ohhh danke das du das für mich machst ich mag exodia soo und das ich dann so ein gutes deck habe warscheinlich ohh danke

Antwort #18, 27. Dezember 2008 um 22:51 von Maloni-crooser

1-4 Sterne:
Linker Arm der Verbotenen 1mal
rechter Arm der Verbotenen 1mal
Linkes Bein der Verbotenen 1mal
Rechtes Bein der Verbotenen 1mal
Exodia, die Verbotene 1mal
Des Lacooda 2mal
Dekoichi, die Kampfdampflok 3mal
Flinker Momonga 3mal
Geister-Sensenmann 1mal
Hexe vom schwarzen Wald 1mal
Kartenkallerist 1mal
Löwenzahn 1mal
Magier des glaubens 1mal
Marshmallon 1mal
Sangan 1mal
Verwandlungskrug 1mal

Schnellzauber Karten:
Handzerstörung 1mal
Mystischer Raum-Teifun 1mal

Nomallenzauber Karten:
Adliger der Auslöschung 1mal
Blitzeinschlag 1mal
Dimensionskapsel 2mal
Dunkle Fabrik der Massenproduktion 1mal
Eine Feder vom Phönix 1mal
Gold-Sarkophag 1mal
Kartenzerstürung 1mal
Monster-Reinkarnation 1mal
Schwerer Sturm 1mal
Topf der Trägheit 1mal
Törichtes Begräbnis 3mal
Verräterische Schwerter 1mal

Permanentezauber Karten:
Dunkle Tür 1mal
Friedensbote 2mal
Stufenbeschränkung-Gebiet B 1mal

Nomallenfallen Karten:
Ersatz soldat 2mal
Spiegelkraft 1mal


Tipp: Also der sin dieses deck ist das man Exodia teile ins fridorf schekt das man mit Dunkle Fabrik der Massenproduktion, oder mit Ersatz soldat wider auf die hand bekommt weil ich hab immer so gewonnen du soll des mal brobien ich des wegen in diesen deck Törichtes Begräbnis, oder kartenzerstürung weil mit Ersatz soldat kannst du wieder die teile auf die hand bekommen du muss immer aktiviern Törichtes Begräbnis,oder dann schest du nur aber linker arm, oder rechter arm, oder linger bein, oder rechter bein ins friedorf weil wenn du die Exodia, die Verbotene hat ein efechkt und die andere deile aber nicht und dann kommt ersatz soldat ins spiel um die karte zu aktivieren muss du 5 monster oder mechr haben dann kanst du bis zu 3 monster mit einer attacke von 1500 oder weniger die kein efeckt haben auf die hant nemen zum beispiel 3 teil von Exodia aber weil die haben kein efeckt aber Exodia, die Verbotene schon wör in habe ich auch was zum beispiel Monster-Reinkarnation, oder Eine Feder vom Phönix ar ja schreib alles auf was ich dir aufgeschriben habe was du wiesen wilst wo diese karte ist weil ich hab alle karten auser die man mit wifi nur bekommen kann sons habe ich alle 2004 karten.

Tut mir leit das es so getauert hat weil ich muss de noch mal schreiben weil bei mir ein feler gekommen ist.

Antwort #19, 27. Dezember 2008 um 23:40 von Maxi-88

ohh danke ich schreib die mal ne liste von den den ich nich weiß in welchem booster es sie gibt

Antwort #20, 27. Dezember 2008 um 23:43 von Maloni-crooser

also ich weiß nich wo man
des lacoda
dekoischi kampflock
hexe vom schwarzen wald
karten kalerist

ZAUBER

handzerstörung
dimensionskapsel
eine feder von phönix


es wäre sehr nett wenn du mir noch sagst wo man diese karten her bekommt und sollte ch noch exodius oder die schwarze exodia rein nehmen

Antwort #21, 27. Dezember 2008 um 23:49 von Maloni-crooser

srry ich dachte ich habe ersatzsoldat doch nich ich dachte das also srry kannst du bitte noch ersatzsoldat dazu schreiben wo ich das herbekomme

Antwort #22, 27. Dezember 2008 um 23:53 von Maloni-crooser

machst du es gerade oder nich

Antwort #23, 28. Dezember 2008 um 00:17 von Maloni-crooser

doch einen moment bitte.

Antwort #24, 28. Dezember 2008 um 00:27 von Maxi-88

cool danke

Antwort #25, 28. Dezember 2008 um 00:31 von Maloni-crooser

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)