Schleimkronen- Von allen Königen? (Dragon Quest 8)

Ich hab ein riesen Problem: Die zwei zu findenden Schleimkronen sind schon draufgegangen.
Geben normale Schleimkönige und Heilschleimkönige auch welche, denn metallschleimkönige geben zu selten welche.
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 16:55 von cheater427

11 Antworten

es geben so weit ich weiß nur normale schleimkönige schleimkronen aber auch sehr selten

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 17:04 von gameplayer7

normale schleimkönige geben keine kronen (das lösungsbuch blablabla) bloß metallschleime in königsform geben dir kronen.

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 10:49 von Catchek

na toll und wo ist der perfekte ort um auf die zu treffen und jetzt schreibt blos nicht beim schleimparadies da kam bei mir kein einziger metalschleimkoenig =P aber da gibts die ultimative waffe fuer yangus ^kommt halt drauf an was geskillt wurde ^^

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 20:53 von DiabloXIII

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
es gibt drei möglichkeiten: Entweder das von dir genannte schleimparadies, der drachenfriedhof in der nähe von aragonia oder die anhöhe neben dem horst des göttervogels (hell). Es gibt auch sonst noch orte wo sie zu finden sind, aber dort wirst du so gut wie nie einen finden.

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 12:51 von Zocker132

*hust* dragovianerpfad *hust*

^^

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 18:37 von DQ-freak

es war bloß ein hinweis auf die besten wege ^^

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 18:47 von Zocker132

leute ich hab auch schon von normalen schleimkoenigen die krone bekommen aber bei den metallschleimkoenigen bekommmt man die haeufiger (bei mir zumindest)

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 20:56 von edu95

hey ich hab bei piggyback angerufen und mal gefragt. (kann man machen telefonnummer steht sowohl auf der website wie auch auf dem lösungsbuch). Bei dem aufstellen des lösungsbuches, wo wirklich alles enthalten ist (kleine macken hat es schon), wäre es ihnen nie passiert das ein normaler schleimkönig eine schleimkrone hinterlassen habe. Also entweder hattest du mordsglück (die angaben im lösungsbuch sind im Hunderstelbereich) oder hast dich versehen bezüglich von wessem schleim du das erhalten hast.

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 19:55 von Zocker132

Bei diesen dunkel blauen Königsschleimen bekommt man such eine Schleimkrone

Antwort #9, 13. März 2009 um 08:25 von kingsten2

ich hab echt schon ne krone von normalen schleimkönigen bekommen, ob dus mir glaubst oder nicht, aber man brauch seeeeeeeeeeeeeeehr viel geduld^^

Antwort #10, 14. März 2009 um 16:49 von edu95

Am besten kann man die Metallschleimkönige in der Nähe von Rydons Turm finden (kommt man aber nur mit Göttervogel hin) dort kann man sich auch super für die Dragovianer Prüfung leveln.

Antwort #11, 01. Februar 2014 um 15:21 von hOsE5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)