deck von joey kaiba oder yugi (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

hi leute wollte euch mal fragen ob einer von euch das deckrezept von kaiba kennt kööntet ihr es bitte dann rein schreiben würde mich sehr freuen bitte oder joey und yugis ein von den drei bitte will ein deck von bitte

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 16:57 von Wowas94

6 Antworten

schreib dir einfach auf welche so immer die haupt karten von denen warn und mach dir dann daraus ein deck

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 17:05 von DarkBlizzard

Yugis-Deckrezepte:
http://yugioh.wikia.com/wiki/Yugi_Muto#Deck
Ganz unten.
Kaibas-Deckrezepte:
http://yugioh.wikia.com/wiki/Seto_Kaiba#Deck
Ganz unten.
Joeys-Deckrezepte:
http://yugioh.wikia.com/wiki/Joey_Wheeler#Deck
Ganz unten.

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 17:19 von DJ-Cool

aha geh ich auch mal drauf danke DJ-Cool

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 17:21 von DarkBlizzard

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
Du hast ja echt genaue Vorstellungen von deinem Deck :) Joey oder Kaiba oder Yugi... oder vielleicht Bakura?
Nein, nur Spaß.
Ich muss aber ehrlich sagen, so toll waren die Decks von denen nicht, außerdem muss ja nicht jede Karte stimmen. ich hab kein komplettes Rezept, aber ich kann sagen, was mir so an Karten im Gedächtnis geblieben ist, die die verwendet haben, wenn dir das hilft.
Yugi:
Schwarzes Magier-Mädchen
Schwarzer Magier
Schwarz Glänzender Soldat
Spiegelkraft
Brecher der magische Krieger
Kuriboh
Multiplizieren
Verräterische Schwerter
Dunkler magischer Vorhang
Wiedergeburt
(Slifer, Ra, Obelisk)

Kaiba:
Weisser Drache
Letzter Blauäugiger Drache
Paladin des weißen Drachen
Spiegelkraft
Vorse-plünderer
Sagi, dunkler Clown
Crush Card
Kaiser-Seepferd

Joey:
Schwarzer Rotaugen-drache
Jinzo
sonst komplett vergessen.

Ich sag trotzdem: so gut sind die nicht...

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 17:25 von Raitor

danke euch raitor was für ne karte ist letzter blauäugiger drache kenn ich gar net wo griegt man die im spiel sag mal wenn du kannst danke nochmal

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 17:33 von Wowas94

des der ultimative drache mit eiskaltem blick(4500/3800)
wird mit 3 weißen drachen fusioniert

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 20:49 von sasuke_258

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)