ich will das jetzt wissen (Animal Crossing - City)

ich will jetzt wissen wie das mit ds auf wii geht!
weil ich bekomme es morgen und will mit 1.800.000 sternis haben dan bin ich schon an anfang reich

bitte antworten
niemand wo ich gefragt habe wusste es
ich weiß das man auf der wii auf contact mode gehen muss wo hin im ds


nochmal BITTE BITTE HELFEN ODER RICHTIG ANTWORTEN
und noch heute bitte schnell wen weiß

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 17:10 von minimoli

18 Antworten

das geht nicht!du kannst nur den Mensch und den Katalog mitnehmen

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 17:20 von Spielesammler

das geht nicht!du kannst nur den Mensch und den Katalog mitnehmen

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 17:20 von Spielesammler

das geht nicht!du kannst nur den Mensch und den Katalog mitnehmen

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 17:20 von Spielesammler

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
geht es wirklich nicht

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 17:40 von minimoli

geht es wirklich nicht

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 17:40 von minimoli

geht es wirklich nicht

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 17:40 von minimoli

gehr wirklich nicht

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 17:47 von Spielesammler

ja...

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 17:49 von Spielesammler

ja...

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 17:49 von Spielesammler

ja...

Antwort #10, 23. Dezember 2008 um 17:49 von Spielesammler

toll jetzt habe ich um sonst geschpart

Antwort #11, 23. Dezember 2008 um 17:54 von minimoli

ja^^das stimmt

Antwort #12, 23. Dezember 2008 um 18:12 von rekevin

ich hab mir ne Königskrone gecheatet. Ich bekomme AcLGTTC
morgen. Kann ich denn meiner Figur die Krone aufsetzen und die Krone mit übertragen? 2.Behält mann nach dem Übertrag seinen Inventar?

Wie kann man die Figuren übertragen?

Antwort #13, 23. Dezember 2008 um 18:25 von pikachupower1

Ich denk mal schon! Du nimmst ja auch dein Hemd mit oder gehst du nackt^^

Antwort #14, 23. Dezember 2008 um 18:43 von rekevin

ich hab mia auch ne königskrone gekauft aba die prinzenkrone is viiiiiiiieeeeel schoner:-) ich zieh die meina figur auf un übertrag die dan:-) ich finds kacke das man das geld nichübertragen kann:-(

Antwort #15, 23. Dezember 2008 um 19:27 von 00-Leni-00

Ja *heul*! Aber das geht schnell wieder! Ich verdiene ja wieder wie aufm DS über 200.00str. oder auch 400.000str.!

Antwort #16, 23. Dezember 2008 um 20:21 von rekevin

das mit den klamotten klappt nicht sonst wäre ja man reich wenn man die königskrone mit nimmt wenn du die aufziehst und zu aclc gehst(umzug) dann hat er eándere klamotten an also man kann nicht importieren und auch keine klamotten mitnehmen

Antwort #17, 24. Dezember 2008 um 19:05 von daddyeinbein

Jo hab ich Gestern auch gemerkt! Und meine Feder aufm Kopf ist auch futsch!

Antwort #18, 25. Dezember 2008 um 09:40 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)