wegen der Grafik... (FS X)

habt ihr einen vorschlag für ne gute Grafikeinstellung .Denn ich hab die Details schon relativ niedrig eingestellt und es ruckelt immer noch .Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke im Voraus ! :-)

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 17:44 von gelöschter User

7 Antworten

Was für eine Grafikkarte hast du denn?

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 23:26 von Kolodez

ATI Readon x700 irgendwas

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 16:50 von gelöschter User

Das ist auf jeden Fall nicht die allerbeste Grafikkarte, aber naja.
Ich schätze, dass du alle Einstellungen auf "sehr niedrig" bis "niedrig" stellen könntest. Wenn das hackt, stell sie noch ein bisschen runter und wenn nicht, dann etwas hoch bis es hackt und dann eine Stufe zurück.

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 21:39 von Kolodez

ok danke

Antwort #4, 05. Februar 2008 um 09:58 von gelöschter User

Oder du kaufst dir eine neue Grafikkarte.

Antwort #5, 08. Februar 2008 um 12:36 von gelöschter User

Eigentlich kannst du alles auf Ultrahoch stellen außer die Szenery(entschuldigung wegen der Rechtschreibung :-( ).
Die lässt nähmlich bei mir immer das Spiel stoppen.Und an der Grafigkarte kannes bei mir nicht liegen denn ich habe die MSI Vivid Pro...und am Speicher auch nicht denn ich habe noch 10 GB frei.
Prüf doch bei dir mahl den RAM Speicher , da muss ausreichend vorhanden sein. Viel Glück ;-)

Antwort #6, 14. Februar 2008 um 20:52 von timcode1

2 GB Ram sollten es schon sein.

Antwort #7, 15. Februar 2008 um 14:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)