Überleben (FF 12)

Ich bin Level 30 und im Spiel bin ich im Stillschrein.
Wollte zu der Garamseys-Kanalisation aber die Gegner sind stark,was für ein Level sollte man da haben?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 17:18 von rinmona

11 Antworten

Da wäre Level 40 ganz gut.

Ich bin mit Level 20 rein UND wieder rausgekommen.
War aber auch nicht so weit reingegangen und mehr als einen Morbol aufeinmal hab ich nicht geschafft.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 17:22 von sin-slayer

Da wäre Level 40 ganz gut.

Ich bin mit Level 20 rein UND wieder rausgekommen.
War aber auch nicht so weit reingegangen und mehr als einen Morbol aufeinmal hab ich nicht geschafft.

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 17:22 von sin-slayer

Da wäre Level 40 ganz gut.

Ich bin mit Level 20 rein UND wieder rausgekommen.
War aber auch nicht so weit reingegangen und mehr als einen Morbol aufeinmal hab ich nicht geschafft.

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 17:22 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
*seufz* Dann müssen die Ratten noch warten.
Ja und wenn dann noch ein dicke Kröte kommt ist Ende^^
Und diesmal auf die Minute*staun*^^

Danke schön.

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 17:28 von rinmona

Hab mich verschaut.

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 17:30 von rinmona

Arbeite dich doch langsam vor.
Immer ein kleines bisschen. Du kannst doch schon Hast und Protes benutzen.

Ich hatte nur Protes.
Das schaffst du schon. Wenns eng wird, rennst du eben weg zum Speicherpunkt und kommst gestärkt zurück.

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 17:35 von sin-slayer

Dann hätte ich auch gleich den Morbol.
Danke.

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 17:40 von rinmona

35 reicht glaub ich auch schon, solange du nicht zufällig auf cuchulainn triffst.

habt ihr schonmal eine frage weiter unten geschaut?

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 17:42 von Cursed_Sasuke

Oho,bei meinem Glück renn ich bestimmt in sie rein^^

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 18:16 von rinmona

Das schaffst du nicht.
Damit du zu ihm kommst musst du 10 Schalter betätigen(einige mehrmals).

Antwort #10, 23. Dezember 2008 um 18:21 von sin-slayer

Dann ist es ja gut.
Vor der Esper Mateus war so ein Boss und ich bin unvorbereitet in den reingerannt.

Antwort #11, 23. Dezember 2008 um 18:37 von rinmona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)