3probleme (FF 12)

1.ich habe penelo verloren weil ich in die unterstadt gegangen bin
2.vaan will auf die paty durch die kanalisation und dort is so ne riesen tuer wenn ich die oeffnen will steht da fest verschlossen
3. ich hab den bluetenkaktus gekillt und bekomm keine neue jagt
waere geil wenn ihr mir sagen koenntet wie ich das alles aendern kann bin lvl6







MGJever4EVER

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 17:57 von Spieler1994

6 Antworten

1. Das ist Storytechnisch eben so.
2. Wenn du zugehört hättest, wüsstest du das du einen Stein von Dalan bekommst.
Mit dem im Gepäck kommst du auch weiter.

3. Problem wird mit beachtung von Punkt 2 gelöst.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 18:07 von sin-slayer

1.ja ich meine eher wie ich die zurück bekomme
2.Den(ich hoffe du meinst den ich glaube mondsichelstein oda so)hab ich dabei das geht tritzdem nicht!
3.Was meinst du damit?


Trotzdem danke fürn versuch

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 19:57 von Spieler1994

1. Das wird automatisch passieren. Einige Zeit später.
2. Ja, den meine ich.
Im Speicher Nr.5 ist links eine Tür. Davor müsste Kytes stehen.
Er öffnet sie dir.

3. Wenn du Punkt 2 erledigst werden viele Ereignisse in Gang gesetzt. An deren Ende wirst du neue Aufträge haben.

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 20:00 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ne der öffnet ne andere tür gegenüber der tür wo dei tür is wo ich nich durch komm=(

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 20:46 von Spieler1994

Und durch die Tür die er öffnet musst du jetzt durchgehen.

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 21:00 von sin-slayer

da war ich aber da da gibs nichts!nichts auser mobs die ich alle gekillt habe und überall hingelaufen!aber da war nix!3schätze und das wars!
=(

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 21:40 von Spieler1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)