Hilfe! Kapitel 1-1. Komischer kleiner Schacht... (Der Goldene Kompass)

Ich brauche eure Hilfe... Bitte!
Ich bin jetzt Bei Kapitel 1.1.
Kein Wächter oder Diener hat mich Bis jetzt erwischt.Nachdem ich durch den Schacht in die Küche oder Essensraum gekommen bin,habe ich einpaar Wächter überlisstet.Jetzt stehe ich vor Einem großen Haufen von Kisten die über einander gestellt wurden.
Daneben ist eine tür,aber den schlüssel davon habe ich leider nicht.Nirgendwo habe ich ihn gesehn.Diese Kisten kann man auch nicht Fassen oder schieben.also bin ich drüber gesprungen.Da musste ich mich verstecken ,weil da so ein Hund war.Weiter vorne ist eine Tür da bin nicht ohne schlüssel reingekommen. Über der Tür zeigen die einen Kleinen Schacht.Aber wie soll ich da hoch kommen.? die kisten die mir begegnet sind kann ich ja nicht dahin schieben. Bitte helft mir ich bin am verzweifeln. Bitte! Hilfe!

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 18:02 von Lyra000

1 Antwort

probiers mal mit pan als insekt :D der müsste dadurch kommen...

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 16:51 von Angi93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)