Bitte, bin völlig verzweifelt! Brauch eine Antwort! UNBEDINGT! >.< (Pokemon Kristall)

Um die Raiko zufinden darf ich nicht über Johto fliegen und mich nur laufend fortbewegen, ohne das Fahrrad zu benutzen!? Aber wo ist die Wahrscheinlichkeit größer Raiko zu finden, schließlich sollte man ihn erst im PokéDex habe. Muss ich wirklich und kann es vll. Jahre dauern bis ich ihn finde? Suicune habe ich schon aber Raiko und Entei brauche ich noch. wie finde ich nun Entei?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 18:07 von MiakoMinaMaus

2 Antworten

theoretisch ist es reine glückssache das du den zwei begegnest aber das kann man in 1-2std.locker schaffen und wo hast du das den her das man nicht fliegen o. das fahrrad benutzen darf ?
am besten solltest du normal weiterspielen den irgentwann kommt alles von alleine,oder du lernst deinen pokemon alle VM attacken und gehst kreuz und quer über jotho dann könntest du sie begegnen.also bei mir sind sie immer inder nähe von teak city also entweder den ausgang links, rechts oben oder unten benutzen.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 18:41 von N-Gamer

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Joa. Ist wirklich Glükssache.
Aber du musst bedenken.
Wenn du ie einmal gesehen hast und dann im Pokedex nachguckst wosie sind. Sobald du die Route wechselst, wechseln sie auch ihre. Also wechselst du von Route 30 auf 31, ist Entei bzw Raikou ganz wo anders. Also es dauert ziemlich lange bis du sie hast.

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 00:17 von PuKa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)