großkopf schneman (Super Mario 64)

ich komm am pinguin nicht vorbei

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 18:16 von adrian65

7 Antworten

Hallöchen!

Welchen pinguin meinst du? Du musst deine Frage schon etwas genauer stellen..sonst kann man die schlecht beantworten!

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 18:29 von Kalzifer

den auf ehm berg

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 18:30 von adrian65

das ap heist action replay ds

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 18:32 von adrian65

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
So jetzt pass mal auf, du sagst mir jetzt ma in welchem level der is und dann wo da genau. Versuchs mal! ;-)

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 18:49 von Kalzifer

Hallo,
@Kalzifer: Der Stern steht eigentlich schon in der Frage:
Großkopf Schneemann. Allerdings ist es ab und zu wirklich schwer zu verstehen was die Fragesteller denn nun wirklich wollen. Der Kurs ist natürlich Frostbeulen Frust. Eine klare Frage würde viele Missverständnisse klären.
@Adrian: Dann wollen wir uns den Stern mal holen.
Dieser Stern befindet sich auf dem Kopf des Schneemanns. Laufe zunächst den Weg nach rechts entlang und folge dem Pfad. Laufe weiter am großen Teich vorbei bis zu der Stelle wo erneut Wasser auftritt und Schneewände angerollt kommen. Springe über diese beweglichen Hindernisse und direkt die Wand hoch. Oben angekommen laufe über den Pfad immer weiter nach oben. Sobald Du oben angekommen bist siehst Du den Kopf des Schneemanns. Nun musst Du Dich auf die freundliche Hilfe des Pinguins verlassen. Sobald der Schneemann den Windstoß erzeugt, solltest Du parallel zum Pinguin laufen damit Du nicht von der Plattform gestoßen wirst. Am anderen Ende angekommen musst Du nur noch einen Rückwärtssalto machen und oben auf dem Schneemann den Stern einkassieren der Dir dort entgegenlächelt.

Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück. Das Action Replay Modul wird abgekürzt durch AR-Modul und nicht mit ap so wie Du es schreibst.
Wünsche Euch beiden noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 19:06 von uweudoriedel

Dass geht auch ohne AR-Modul nämlich am leichtesten mit Luigi du machst einfach 'nen Rückwärtssprung dann dreht er sich und viola du bist hinter
dem Luftstrahl

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 19:56 von Moorhuhn08

Wie du ihn am leichtesten kriegst wird dir im diesen Video erklärt:
http://de.youtube.com/watch?v=065QHLDuKcg&f...

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 20:04 von Moorhuhn08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)