wie kann ich reys hosen und masken farbe wechseln? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wei kann ich die farbe von reys klamoten wechseln weil ich hab im internet gesehen das man die farben wechseln kann ist das wahr wen ja dan antwortet mir bitte!

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 18:04 von gelöschter User

9 Antworten

leider geht das nicht

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 18:08 von gelöschter User

wirklich? aba im internet kamen matches mit einer anderen farbe

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 18:11 von gelöschter User

vielleicht hast du die Xbox 360 version war das glaub ich wo der rey ne weiße maske auf hat

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 18:13 von gelöschter User

ne ich hab auf da ps2 geht es dan nicht?

Antwort #4, 03. Februar 2008 um 18:18 von gelöschter User

und hey wwe bushido fan kanst du mir sagen wie ich mein bild in spieletipps andern kann bitte?

Antwort #5, 03. Februar 2008 um 18:20 von gelöschter User

nee ich mein vieleicht hast du im internet die 360 version gesehen und dein bild kannst du ändern:

klick auf deinen namen
dann geh unten auf eigene membercard bearbeiten dann
ganz unten bei bild upload auf durchsuchen
dann such dein bild des du haben willst
und klick auf änderunen speicher

des bild dauerd a weng bis es dann da ist bei mir hats 1 Tag gedauert

Antwort #6, 03. Februar 2008 um 18:24 von gelöschter User

ah vielen dank!

Antwort #7, 03. Februar 2008 um 18:25 von gelöschter User

bitte

Antwort #8, 03. Februar 2008 um 18:29 von gelöschter User

die vidoes im internet sind nur vorschauen (Z.B. rey in weiß und grün)
damit man sieht wies aussen sóll!

Antwort #9, 04. Februar 2008 um 21:35 von Mike_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)