Möbel vor der Tür (Animal Crossing)

hallo nun bin ich völlig verzweifelt.
Man sagte mir das Animal Crossing Lets go to the City für die Wii ein total neues spielerlebnis ist. Man kann gartenmöbel vor der Tür abstellen so das man da richtig sitzen kann wie ein kleiner Garten halt mit Tisch und Stühle. Nun habe ich gehört das man das NUR bei der Version für die Game Cube machen kann.
Was stimmt denn jetzt und ist es dann Lets go to the City oder das normale Animal Crossing Wild world ?
Bitte um Antwort

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 18:59 von Hafibaerin

3 Antworten

Bei Animal Crossing für GC werden Möbel außerhalb des Hauses als kleine grüne Blätter dargestellt. Es gibt keinen Garten oder Gartenmöbel.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 20:53 von Blind_Horse

und bei dem für die wii geht das auch nicht ich hab das ,.ist dann auch nur ein grünes blatt

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 23:37 von schiaki

Danke für Eure Antwort das es bei Lets go nicht geht weß ich spiele ich ja gerade. Nur wurde es in der werbung so gezeigt das man Möbel richtig vor der Tür stellen kann.

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 00:02 von Hafibaerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)