ich brauche Hilfe (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

wie bekomm ich möglichts schnell das Spiel durch ohne zu cheaten und nicht in ca. 600-700 Std ( so stehts bei Spieleetipps.de)

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 19:07 von Heishin

7 Antworten

naja wenn du glück hast und schnell die guten karten bekommst gehts natürlich schneller =)))

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 21:35 von tic_tac_BOOM

jo das kannb sein aber bei meinem glück hab ich bein 29mal gegen Magier der Wiesen ein Monster über 700 ATK bekommen

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 08:57 von Heishin

nicht schlecht xD das nennt man bech

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 18:26 von tic_tac_BOOM

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ich auch nur von 700 Atk aber wenn du beim 1. oder 2. mal hintereinander auf d rang gewi+nnst bekommst du monster um 1500 - 2000 aber Meteor b drache bekommst du damit au nit schneller ich hab 2mal hintereinander blütenwolf und metaldrache bekommen auf tec d rang

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 12:43 von Heishin

naund hab mit p rang schwarzer magier bekommen

Antwort #5, 25. April 2009 um 11:31 von Heishin

und jetzt nach 1mal 600 std dann 50 std und jetzt ca 400 std das spiel durch sonst hab ich es immer gelöscht

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 07:57 von Heishin

ich hab das spiel jetzt 2mal durch weil mir seto 2 fehlte 1mmal in 350 std und 1mal in 1h 30 min

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 09:56 von Heishin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)