werbung mit diesem golem (Spyro - Dawn Of Dragon)

also meine frage ist in der wewrbung kämpfen spyro und cynda gegen diesen fiech und wo ist das in spyro .also wo die armen sind und sie diesen golem angreifen.und spyro hat auch diesen eisstrahl .und noch was in der werbung sieht man spyro auch bei den schwebenden inseln und da ist auch son dreieck aus blitzen wo ist das alles?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 19:24 von gelöschter User

4 Antworten

Mit Werbung meinst du wohl die Trailer. Aber ich muss dich enttäuschen. Das ist alles nur ein Fake. Im Spiel kannst du nie über der Armee fliegen und sie bekämpfen. Den Eisstrahl gibt es auch nicht. Und den Golem einfachso angreifen, wie es im Trailer war geht auch nicht. Die haben da nur ein paar Bilder und Videos zusammengesetzt und da siehst du es ja ein Trick. Is zwar schade, ich hät zwar auch gern so ein Eisstrahl statt diese blöden Eisbrocken, aber trotzdem is das Spiel gut.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 22:54 von DanielMoor

aso den is das das video bei der drachen stadt da tun die so was nähmlich.hate ich mir schon gedacht weil ich habs ja fast durch ohne cheats sonst machts kein bock wär sonst viel zu eifach.und ich find auch das spiel is geil wenn man sich videos zu den anderen spyro spielen anguckt sieht man das spyro wesentlich größer ist.

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 12:01 von gelöschter User

das auf der verpackung mit diesen giftstrahl von cynda is auch gefaket oder also ich habs auf max.

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 12:48 von gelöschter User

und die grafik bei warfang mit der armee is soooooooooooooooo ein deckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 12:59 von Aiphaton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)