Ich habe auch mal 2 Fragen (Harvest Moon)

Hallo zusammen,

ich habe jetzt einen Sohn (irgendwie niedlich :-D ) und nun ist ja die Nina (heißt die so?) tot. 1.Wo ist ihr Grab?

Ich habe die Erntewichtel losgeschickt damit die meine Tiere streicheln. Jetzt haben die Tiere auch alle schon 10 Herzen.
2. Wieso hat mein Schaf (vollkommen Gesund, draussen bei Sonnenschein und Glücklich) mit 10 Herzen nur den 2.Platz beim Schafsfest gemacht?

Lieber Gruß

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 19:27 von Melodie-83

2 Antworten

Hallo und guten Abend Melodie-83
1.Das weiß man nicht.
2.Das koennte daran liegen ,das du das zu ersten mal gemacht hast aber du hast das sicher schon mal gemacht ,also am Wettbewerg teilgenommen. Aber es ist schon klar voran es liegt. Du musst sie selbst streicheln ,pflegen und scheren sowie buersten ,weil du es alleine schaffen musst. Aber da es schon zehn Herzen hat ,glaube ich musst du ein Herz abziehen ,also nicht kuemmern und dann wieder streicheln und buersten und sowie scheren. Dann kann es klappen ,aber ich weiß es nicht.
Auf jeden Fall frohe Weihnachten ,und noch einen schoenen Abend noch.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 19:49 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke BeatlesFan,
ich habe beim speichern zu schnell ausgemacht und alles ist gelöscht. Ich könnte heulen. Ich hatte schon ALLES. Das ist ist so ein mist.

Trozdem Danke

Lieber Gruß und einen schönen Abend
Melodie-83

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 20:15 von Melodie-83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)