Jirajas Spezialtraning (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Also ich komm nicht weiter in dieser mission. Jiraja sagt ich muss in 3 jahren ein ausgebildeter Shinobi werden...In dieser mission muss man so durch die Ringe Springen! Um zu springen muss man da glaub ich Dreieck dücken, dann X.
Wollte fragen ob jmd ein Savegame oder hat jmd vielleicht paar Tipps geben kann.
Thx schonmal

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 19:30 von walijaan1993

9 Antworten

Man kann Naruto in der Luft lenken mit einer Controller bewegung. Der Trick ist genau durchzuziehlen und den Controller nicht anzurühren! Wenn du noch Fragen hast daan Frag nur!

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 22:04 von Durchspielmeister

Das hab ich schon einmal gehöhrt!

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 22:25 von gelöschter User

alles klar ich werd´s gleich versuchen :D
Danke fuer den Tipp :D

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 00:43 von walijaan1993

Endlich jemand der noch wach ist, hey bleib noch wach und Cheat noch ein wenig mit uns!

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 00:45 von Durchspielmeister

Was heist hier Cheat, das gibts doch bei San Andreas!

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 00:47 von gelöschter User

Durchspielmeister weisst du wie man die Zutaten für dieses Nudel Laden findet..? ich finde keine zutaten mehr ?

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 00:57 von walijaan1993

Hast du noch nicht alle Zutaten. Also wenn du auf die Karte schaust (genau schaust) siehst du ganz leich rote Punkte aufleuchten da musst du hinngehen eine Kiste auf den öffner tun oder Rasengan einsetzen was halt kommt!

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 01:00 von Durchspielmeister

Durchspielmeister kann man im Story modus mit Naruto Rasengan einsetzen? (man kann doch nur rumlaufen missionen mache und suchen)

Antwort #8, 24. Dezember 2008 um 01:03 von walijaan1993

Ja an manchen Stellen kann man in Konoha das Rasengan einsetzen.

Antwort #9, 24. Dezember 2008 um 10:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)
* gesponsorter Link