bitte noch heute beantworten! (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

ich bin grad da mit dem heimlichen verehrer und hab so ein zettel gekriegt wo drauf stand mit sonem boden und weiße blumen folgen das kapier ich nicht wie meint er das und wo?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 19:35 von Mira101

6 Antworten

wo bist du denn in Toskana?
oder wo bist du?

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 16:50 von horsegirl1

Auf dem Boden sind kleine weiße Blümchen ab der Stelle wo du bist. Immer von der einen zur nächsten reiten. Und ja sie ist in der Toskana.

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 16:40 von LunaMoona

wo ist denn die erste blume?

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 19:13 von Mira101

wo ist denn die erste blunme?

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 19:38 von Mira101

des sind diese gänseblümchen

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 10:27 von gelöschter User

Danke an alle!
bin jetzt vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel weiter!

Antwort #6, 18. Januar 2009 um 13:50 von Mira101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link