Wo muss ich die Rundballen hinfahren damit ich geld bekomm? (LWS 2008)

bitte sagt mir das einer weil ich hab shcon so viele und ich will gerne die mal weiter haben wo muss ich die hinfahren?
dasmit ich geld bekomm?
Bitte antwortet mit bitte schnell wäre wichtig sogar sehr !

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 19:52 von Crossrocker

3 Antworten

wo ist dieser mod, dann kann ich dir vielleicht helfen?

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 02:08 von mattew94

da lädste dir einfach grasmod herunter so hab ichs jedenfalls gemacht und jetz will ich mal wisn wo man die hinbringen muss

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 13:06 von Crossrocker

Um die Ballen zu entsorgen und auch noch Geld dafür zu bekommen gibt es den sog. Ballenshredder zum Download auf diversen Seiten. Das Einfügen des Shredders ist allerdings nicht ganz einfach, man braucht dafür auch den Giants Editor, da man ihn von Hand auf der Map einfügen muß. Hat bei mir aber auch geklappt. Gibt übrigens 1350 Euro pro Ballen, läßt sich aber auch ändern.

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 23:01 von micha123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2008

LWS 2008

Landwirtschafts-Simulator 2008 spieletipps meint: Dicke Erntemaschinen millimetergenau bugsieren - klingt interessant, ist aber dürretrocken umgesetzt.
58
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2008 (Übersicht)