Bitte helftmir! (Pokemon Saphir)

wiegeht es weiter nachdem ich die top 4 besiegt habe und mit wem kann man in saphier alles tauschen?

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 18:27 von mastrcheater

2 Antworten

Also wenn du die Top 4 besiegt hast, gibt dir dein Vater ein M.S Ticket mit dem du zum Duellturm kannst. D.h. du musst nach Seegrasulb oder Graphorit City und mit der Fähre fahren. Dort kannst du gegen Trainer mit Pokemon Level 50 oder 100 antreten. Dann solltest du natürlich versuchen, deinen PokeDex zu vervollständigen und du kannst Rayquaza fangen. Dazu musst du von Prachtpolis City westlich schwimmen, dann kommt Flossbrunn. Und von Flossbrunn wieder ostlich weiter oben findet du den Himmelsturm mit Rayquaza Level 70. Ach ja nimm ein Eilad mit...
Und tauschen kannst du in Flossbrunn ein Blubella (musst du haben) gegen ein Corason. Und in BaumhausenCity kannst du ein Pikachu (muss du haben) gegen ein Eneco... mehr sind mir im moment nicht bekannt.

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 08:42 von Piper303

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Achso und in Metarost City kannst du auch noch tauschen

Antwort #2, 20. Februar 2008 um 14:34 von Piper303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link